WinFuture-Forum.de: tmobile lieferzeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

tmobile lieferzeit


#1 Mitglied ist offline   Cracker2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2010 - 18:12

Hallo Leute,

wie geschrieben geht es um die Lieferzeit bei Tmobile. Ich hatte am 8. Dezember ( 50% Aktion) mir ein neues Samsung Galaxy s inkl. Compl M Vertrag bestellt. Nun, heute ist es bereits der 17.12 und bei http://wwww.tmobile.de/lieferstatus steht immer noch "in Bearbeitung".

Jetzt wollte ich euch fragen, ob noch jmd zufällig am 8. Dezember zugriffen hat und das selbe Problem hat und welche Rechte habe ich bzw. wie/wo kann ich mich beschweren?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Lg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2010 - 18:28

Der Status hat nichts zu sagen. Ich hab auch schon bestellt und hatte die Ware vor der Mail, dass sie soeben abgeschickt wurde und der Status war noch "in Bearbeitung". Ansonsten ist man natürlich im Recht wenn die einen bestimmten Liefertermin versprechen aber was will man machen, wenn der Weihnachtsstress ausbricht und der Ansturm größer ist als erwartet und wenn irgendwo jetzt die Autos im Stau stehen oder sogar Fahrverbote verhängt werden, dann betrifft das auch die LKWs der Post.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0