Hallo Leute,
wie geschrieben geht es um die Lieferzeit bei Tmobile. Ich hatte am 8. Dezember ( 50% Aktion) mir ein neues Samsung Galaxy s inkl. Compl M Vertrag bestellt. Nun, heute ist es bereits der 17.12 und bei http://wwww.tmobile.de/lieferstatus steht immer noch "in Bearbeitung".
Jetzt wollte ich euch fragen, ob noch jmd zufällig am 8. Dezember zugriffen hat und das selbe Problem hat und welche Rechte habe ich bzw. wie/wo kann ich mich beschweren?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Lg
Seite 1 von 1
tmobile lieferzeit
Anzeige
#2
geschrieben 17. Dezember 2010 - 18:28
Der Status hat nichts zu sagen. Ich hab auch schon bestellt und hatte die Ware vor der Mail, dass sie soeben abgeschickt wurde und der Status war noch "in Bearbeitung". Ansonsten ist man natürlich im Recht wenn die einen bestimmten Liefertermin versprechen aber was will man machen, wenn der Weihnachtsstress ausbricht und der Ansturm größer ist als erwartet und wenn irgendwo jetzt die Autos im Stau stehen oder sogar Fahrverbote verhängt werden, dann betrifft das auch die LKWs der Post.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
- ← Suche Kabel für Samsung und RJ
- Handys, Smartphones, PDAs, Navigation
- Daten vom Nokia 6300 zum Nokia c3 00 Sichern →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1