WinFuture-Forum.de: Eigene Symbolleisten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Eigene Symbolleisten eigene Symbolleisten verschwinden nach Neustart


#1 Mitglied ist offline   DocKo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 05. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2010 - 18:17

Hallo zusammen! ;D
Ich habe schon in einige Foren- Einträge zu diesem Thema gefunden...... aber keine Lösung! :)
Wenn ich eine Symbolleiste anlege z.B. Tools, die auf einen Ordner unter D:\Symbolleisten\Tools verweist, dann kann ich zwar erreichen dass die ein paar Neustarts überlebt, aber irgend wann ist sie weg....!!!
Das war bisher in jedem der letzten Windows möglich!?
Lösungsversuche wie den Desktop auf Windows klassisch anpassen funktioniert nicht, auch die Hilfe hier im Forum ..
http://windows-7-board.de/f31/windows-7-ei...uanmeldung-358/
Neue Symbolleiste (in Taskleiste) Verschwindet

... führen zu keinen nachhaltigen Erfolgen!
Auch unter 'Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü - Registerkarte Symbolleisten' wo sie zunächst eingetragen war ist sie verschwunden.
Sollte jemand einen Hinweis haben ob das Problem sich lösen läßt oder ob es ein Windwos7 Bug ist so lasse er / sie es mich wissen!!! Bitte nicht auf ewig lange Threds verweisen die dann doch keine Lösungen bieten!!! ;D
Danke
DocKo

Win7, 64, auf einem Samsung Notebook
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0