WinFuture-Forum.de: Hilfe, Passwort vergessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hilfe, Passwort vergessen passwort win7 vergessen


#1 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:17

hi leute

srry vileicht wurde diese frage schon öfters gestellt wenn ja srry

es geht um mein compi er ist ein hp compakt 6830s.ich habe mich hübsch abgemeldet und will mich dann nachher wieder anmelden was ist passiert ? passwort vergessen! so dumm wie ich war hab ich auch kein hinweis gehabt so.

jetzt komm ich nicht mehr rein gibt es da ein trick oder so was abgesicherter modus muss man auch das passwort eingeben ? <_< :wink: :D

was soll ich tun bitte antwortet schnell falls es euch interisiert ich habe windows 7 ultimate

euer haaase
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:20

geht nicht mehr.pech gehabt.und ich denke hier wird dir nicht geholfen, da niemand wirklich sicher sagen kann, dass du nur deinen rechner und nicht den von jemand anderem umgehen willst.
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:25

gibts wirklich keine andere chankse mehr?

ne es geht mir wirklich nur um meinen

und zweiten ich würde so was nie tun weil das illegal ist kp.
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:32

Ich kann xerex.exe nur recht geben...

Soloange hier nicht schlüssig belegt werden kann, dass es sich tatsächlich um das eigene System handelt.

[OT="on"]

Ach ja...
Und eine Bitte:

Gewöhnt euch doch verdammt noch mal solche Threadtitel festzulegen, dass irgendwelche Wörter gedehnt werden.
Nicht umsonst hat man eine Rechtschreibung erfunden. Außerdem ist es nicht sehr hilfreich, wenn jemand ein ähnliches Problem hat und nach einer Lösung sucht...

Statt " hillllllfeeeeeeeeee passwort vergessen, passwort win7 vergessen" kann man ebenso normal schreiben "Hilfe! Benutzerkennwort für Windows 7 vergessen."
Durch solche Titel, wie der Thread ihn aktuell hat, verschafft man sich sicherlich keine höhere Priorität in der Problemlösung.

Zweite Variante ist sowohl für Leidensgenossen, als auch für Helfende weitaus brauchbarer.

P.S.: Verzeiht mir, dass ich das so ausbreite.
Nur gehen mir diese unnötig langen Titel so langsam auf den Geist...

[OT="off"]
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:35

da gibts nen Hiren, der hat ne Boot CD erstellt und mit der ist es möglich. Mehr darf ich hier aber net sagen, sonst gibts schläge vom Mod <_<

Kannst aber nur das Passwort ändern/entfernen. auslesen ist auf keinen Fall möglich. D.h. falls es wirklich nicht dein Notebook sein sollte, merkt der Besitzer auf jedenfall das du dran warst :wink:

Dieser Beitrag wurde von MezzoX bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 17:35

0

#6 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:48

Wo Krieg ich die denn her?


Und zweitens es geht auch netter klar

Wie kann ich dir nur beweisen das es sich um meinen compi handelt
Na los sag mal
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2010 - 17:57

Diesen Link habe ich hier im Forum schon mal gepostet, ohne dass er gelöscht wurde. Früher oder später stolperst du da eh drüber...:wink:

EDIT:

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 02.12.2010, 17:32)

P.S.: Verzeiht mir, dass ich das so ausbreite. Nur gehen mir diese unnötig langen Titel so langsam auf den Geist...

Wenn man will, kann man sich auch über das übermäßige Benutzen von Absätzen und Freizeilen aufregen. Das trägt nämlich auch nicht gerade zu einer guten Lesbarkeit bei...<_<

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 18:14

0

#8 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2010 - 18:01

Zitat

Wo Krieg ich die denn her?

Wie findet man was im Internet? Kleiner Tip <_<
<-- Klick mich -->

Auf der CD ist auch das verlinkte Tool von EDDP enthalten (musst nur die ISO brennen und von CD booten) und für alles weitere, folge seinem Link.

Dieser Beitrag wurde von MezzoX bearbeitet: 02. Dezember 2010 - 18:04

0

#9 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Dezember 2010 - 09:09

Danke er geht wieder vielen dank
0

#10 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 04. Dezember 2010 - 11:50

Okay...

@haaase: Das war natürlich nicht an dich persönlich gerichtet.
Wenn das so angekommen sein sollte, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen.
Es freut mich natürlich, wenn es jetzt wieder funktioniert.

@EDDP: Danke! ;)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0