ich habe irgendwie ein kleines Problem mit meinen D-Lan Steckern oder mit der FritzBox... Ich habe meinen PC via D-Lan mit der FritzBox verbunden. Und WENN es denn mal läuft, dann ist die Verbidung richtig gut! Der D-Lan Stecker ist ein Netgear 85Mbps Wall-Plugged Ethernet Switch (XE104). Dieser Stecker ist sowohl an der FritzBox, als auch an meinem PC. Mein Bruder nutzt einen XET1001. Wenn er jetzt den ganzen Tag irgendein sau blödes Online-Spiel namens "Nostale" spielt, habe ich an meinem PC kaum Internet. Ich kann eine Seite aufrufen und im nächsten Moment habe ich kein Inet mehr.
Das ist schon extrem nervig!!
Jetzt liegt es natürlich nahe zu sagen, dass das D-Lan NW mit dem XET1001 nicht klar kommt. Deshalb habe ich meinem Bruder mit samt PC in den Keller geschickt, damit er den D-Lan Stecker nicht nutzen muss...
ABER:
Wenn er sich mit dem PC an die FritzBox hängt, ist das Problem immer noch da. Wenn ich jetzt das Lan-Kabel von seinem PC entferne, habe ich sofort wieder Internet. Woran liegt das jetzt? Ich kanns mir echt nich erklären.
Weiß jemand bescheid?

Hilfe
Neues Thema
Antworten