ich regel meine Aufgaben mit Outlook und synchronisiere sie dann mit Mindjet, wo ich in ner Mindmap meine unerledigten Termine seh.
Problem: Ich kann in Outlook nur eine Aufgabe ohne Bezug zu ner anderen erstellen. Also wenn ich die Aufgabe A in Teilaufgabe X und Y zerlegen kann, kann ich des nich so recht in outlook darstellen, bzw eintragen, weil ich ja dann 3 Einzelaufgaben hab, die in keiner Beziehung zueinander stehen.
Ich denke dass es einigermaßen klar is was ich meine.
Falls nicht hab ich hier mal n Screenshot gemacht wie ich mir das vorstelle:
So, ich hab auch schon Gegoogelt, aber da find ich nix, was mich zu der annahme verleitet, dass es Outlook nicht drauf hat, des zu machen. Kann des sein?! Wenn man in ein Seminar über Zeitmanagement geht bekommt man als allererstes gesagt, dass man die Aufgaben zerlegen soll. Daher fänd ich es komisch wenn DAS meistbenutzte System für Aufgabenmanagement und Email und und und nicht so einfache Dinge drauf hätte.
Ich weiß, dass ich einzelne Ordner in meiner Aufgabenleiste anlegen kann, die ich dann als "Hauptaufgabe" ansehen kann, aber dann hab ich 1. das Problem mit der Erinnerung beispielsweise und auch das Synchronisieren ins Mindjet geht nicht so (was jetzt etwas offtopic ist
ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann...
Grüße

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