WinFuture-Forum.de: Computer Bild Spiele - Code tauschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Computer Bild Spiele - Code tauschen


#1 _Bulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2010 - 09:28

Hi, ich suche einen Code für den OFM ( OnlineFussballManager ). Der ist im neuen CBS Sonderheft 1/2011. Ich tausche auch gern gegen einen der beiden anderen Codes, also Zoomumba oder Battleknight.

Wäre klasse, wenn jemand sich die Zeitung gekauft oder abonniert hat und (per PN !) mit mir tauschen würde.

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde von Bulli bearbeitet: 25. November 2010 - 09:29

0

Anzeige



#2 _Bulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2011 - 21:39

Immer noch aktuell. Hat sich niemand außer mir, das Heft gekauft? ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. Januar 2011 - 22:00

ich verweise mal auf die Board-Regeln

Zitat

#3 Raubkopien & Illegale Software
Das Erfragen, Anpreisen, Bewerben und Verlinken von unheberrechtlich geschützten Inhalten zu illegalen Zwecken ist untersagt. Software die im Index steht darf weder beworben noch zur Schau gestellt werden. Verstöße werden, je nach Härte, mit einer Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet. Alles was in eine Grauzone fällt (z.b. keine eindeutige Zuordnung aufgrund unsicherer Gesetzeslage) kann von der Administration sicherheitshalber entfernt werden, um möglichen Schwierigkeiten im vornherein aus dem Wege zu gehen.


solltest du erstmal mit der CB-Redaktion selbst klären. Für mich wär diese Aktion schlichtweg nicht erlaubt.
0

#4 _Bulli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2011 - 22:04

Hey, ich biete hier nichts an, was mir nicht gehört. Und ich will nicht erwerben, was Anderen nicht gehört. Also sehe ich keine Verstoß gegen die Regeln.

Es sind so. Spielecodes, mit denen man Adds freischalten kann. Solange ich die bezahle, kann ich damit machen, was ich will. Und mein Gegenüber auch.
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2011 - 22:11

Computerbild Spiele bietet in ihrem offiziellen Forum selber einen großen Tausch-Thread für Spielecodes an, von daher sehe ich da ebenfalls kein Problem drin.
0

#6 Mitglied ist offline   muckepuh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2011 - 21:34

habe eine code für dich und suche im gegenzug
farmarama oder zoomumba
lg muckepuh
0

#7 Mitglied ist offline   Chipreset 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:östlich tief im Süden in den Bergen in einem Tal, wirklich!
  • Interessen:Meine Familie, Geld aus aller Welt- Bitte nur Scheine anbieten,<br />Ehrlichkeit, Humor, mein Haus, DIY

geschrieben 11. März 2011 - 22:24

habe eine code für Kiss of Death und suche einen für Windows 8, bitte nur ernst gemeinte Angebote
Don't touch a running system!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0