ich habe ein kleines Problem mit Java, na ja nicht gerade ein kleines, es geht nicht mehr vor bzw. zurück.
Wollte die neue Version 6 Update 23 von Java auf meinen PC installieren, so wie fast immer habe ich zuerst die alte Version deinstalliert.
So wie fast immer... Ich hatte leider noch eine noch ältere Version zusätzlich drauf. Darauf hin habe ich diese zuerst, noch ältere Version, deinstalliert. Klappte auch ohne Probleme, aber als ich dann die Version 22 deinstallieren wollte hat er mit gesagt, dass eine benötigte DLL Datei nicht auffindbar ist und somit die Deinstallation abgebrochen werden muss.
Okay, dachte ich mir lösche ich es halt per Hand. Doch leider existiert der Java Ordner nicht mehr (vermutlich mit der alten Installation gelöscht worden).
Bei der Neuinstallation der aktuellen Version 23 sagt er mit genau das Gleiche, eine benötigte DLL Datei konnte nicht gefunden werden und die Installation wird abgebrochen.

Die Deinstallation über das interne Deinstallationsprogramm von Windows kann mir leider auch nicht weiterhelfen und auf der SUN Homepage finde ich dazu auch keine geeignete Hilfe.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Hell