Hallo Forum
Ich habe ein Wlan-fähiges Handy NoXX X6.
Zu Testzwecken bzw. beim Grillen VOR dem Haus wäre es gut Internet verfügbar zu haben um wichtige Mails zu lesen. Ich habe jedoch nicht unbedingt Lust immer das PW einzugeben doch das Handy funktioniert nur mit der Eingabe eines PW auch wenn ich kein PW im Router eingerichtet habe.
Wie kann ich die PW eingabe beim handy umgehen, ich schalte die Wlan Funktion beim router auch bei nichtgebrauch wieder ab...
Grüße
Seite 1 von 1
Wlan und PW bei Handy zugang Wlan und PW bei Handy zugang
Anzeige
geschrieben 22. November 2010 - 10:34
Also ein PW solltest du bei W-LAN IMMER vergeben. Und auch WPA2 sichern. Sonst würde ich das ding auslassen.
Normalerweise sucht sich ein "vernünftiges OS beim handy" das W-LAN Netz und verbindet sich. Passwort eingeben und PW speichern. dann sollte es eine Option geben im handy, die besagt, dass beim nächsten finden es sich automatisch verbinden soll.
btw. Ich habe noch nie Emails beim grillen gelesen..
Normalerweise sucht sich ein "vernünftiges OS beim handy" das W-LAN Netz und verbindet sich. Passwort eingeben und PW speichern. dann sollte es eine Option geben im handy, die besagt, dass beim nächsten finden es sich automatisch verbinden soll.
btw. Ich habe noch nie Emails beim grillen gelesen..
- ← W-Lan Geschwindigkeit nicht ok
- Netzwerke
- WLAN-Router - ISDN oder Analog - ist das egal? Netgear DG834GB →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten