WinFuture-Forum.de: Fehler bei Avedesk und Ordnerbaum verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler bei Avedesk und Ordnerbaum verschwunden


#1 Mitglied ist offline   k1ckFlip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Olch.

geschrieben 21. November 2010 - 17:37

Ich hab folgendes Problem, jedes mal wenn ich ein Dockicon erstellt habe und es dann benutzen möchte kommt der Fehler. Ich hab schon ObjectDock, RocketDock,RkLauncher und Avedesk versucht und jedes mal der fehler!

Eingefügtes Bild

Es ist egal ob ich den Pfad auf eine Festplatte mach oder auf einen Ordner.


Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee an was das liegen könnte :detective:
Ich hab Windows 7 Ultimate installiert. Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

greez

Dieser Beitrag wurde von k1ckFlip bearbeitet: 21. November 2010 - 18:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k1ckFlip 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Olch.

geschrieben 21. November 2010 - 18:37

Hat sich erledigt! :detective:
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2010 - 19:10

woran lag es nun? andere Nutzer haben eventuell das gleiche Problem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0