WinFuture-Forum.de: [gelöst] - [Firefox] Shortcut automatisch als Vollbild? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[gelöst] - [Firefox] Shortcut automatisch als Vollbild?


#1 Mitglied ist offline   Sorath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2010 - 23:46

Hallo Winfuture-Freunde!

War gar nicht so einfach, mir ne Überschrift auszudenken :)


Naja, zum Thema:

Ist es möglich, auf den Desktop eine Verknüpfung abzulegen und der ein paar Parameter mit auf den Weg zu geben, damit das Fenster vom Firefox direkt im Vollbild-Modus startet?


Hat folgenden Hintergrund:

Ich richte mir gerade einen Media-PC ein, auf dem ich einen link zu tetrisfriends.com legen möchte - soll aber so gut wie möglich wie ein normales Spiel zu behandeln sein.


--- [Edit]

Sorry, war zu schnell, hab alles

http://www.firefox-b.../wiki/Parameter

---


Danke!


Gruß
Sorath

Dieser Beitrag wurde von Sorath bearbeitet: 20. November 2010 - 23:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. November 2010 - 23:49

FireFox starten und F11-Taste ist Dir zu langsam?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0