WinFuture-Forum.de: Steam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam


#1 Mitglied ist offline   Raven121 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2010 - 10:21

Hi Leute

Hab leider ein riesen Problem mit meinem Steamacount.
Mußte Gestern leider mein Betriebssystem von XP auf Windows 7 umstellen.
Bei dem Versuch Modern Warefare 2 wieder zu installieren,muße ich mich im Steam wieder anmelden,wobei ich wohl mein Passwort vergessen habe.
Mein Problem besteht darin,das die E-Mailadresse nicht mehr besteht,auf die meine Zugangsdaten gesendet werden gesendet.
Hat Irgendjemand eine Plan wie das Problem zu lösen ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 20. November 2010 - 13:16

ganz einfach:
wende dich an den Steam Support, die werden ggf. Nachweise von dir fordern, wo du die Transaktionen über dein Konto bezahlt hast (also Kontoauszug oder sonstiges)

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0