WinFuture-Forum.de: Suche Forenreader oder ähnliches - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Forenreader oder ähnliches


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 18. November 2010 - 22:10

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob es so eine Software gibt, aber ich bin auf der Suche nach einer Software ähnlich eines Newsfeed-readers nur für Foren. Da ich in einigen Foren aktiv bin aber wenig Lust und Laune habe die alle aufzurufen wäre ja ein Programm hilfreich was die neuesten Eintrage raus sucht und auflistet.

Ist nur die Frage ob es sowas überhaupt gibt da ja unterschiedliche Forensoftware genutzt werden.

Hab zwar mal Gegoogled aber nur eine Software gefunden die mir nicht so recht zusagte. Möglich das ich unter den falschen Begriffen gesucht habe ;)

Wenn also jemand einen Tip für mich hat wäre ich froh.

Schönen Abend noch ;)

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 18. November 2010 - 22:11

MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LostSoul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 01. Juni 05
  • Reputation: 11

geschrieben 19. November 2010 - 10:35

Guten Tag.

Viele Foren(systeme) bieten doch die Möglichkeit den "GET-New-Posts" auch via RSS-Feed zu beziehen. Das wäre doch das was Du suchst, oder?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0