Hallo,
ich bin mir am überlegen ob ich mir eventuell ne 6800 GT holen werde, nun ist meine frage wie sind eure erfahrungswerte wenn jemand von euch eine hat? Und welcher hersteller? Albatron oder MSI reizen mich bisjetzt aber so richtig kann ich mich entscheiden vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen z.b. Softwarepacket oder OC erfahrungen. thx schonmal
cyaaa
Seite 1 von 1
Geforce 6800 Gt Aber Welche?
Anzeige
geschrieben 16. August 2004 - 00:21
geschrieben 16. August 2004 - 01:11
@ granny
Also welchen Hersteller du auch nimmst, das ist deine Entscheidung, die Hersteller packen meistens noch einige Extras dazu (Spiele) und treiben dann damit den Preis etwas höher rauf oder auch nicht.
Der Takt ist sicher nicht erhöht worden, er ist also bei beiden Karten der gleiche.
Was das OCing betrifft, da kann verschieden sein, damit meine ich, es haben z.b. 2 User die gleiche Karte vom gleichen Hersteller und der eine kann seine Karte einfach noch etwas mehr höher takten beim anderen gehts einfach nicht.
Also es bleibt dir überlassen, für welchen Hersteller du dich entscheidest & ob du die mitgelieferten Extras auch wirklich brauchst, du machst sicher keinen Fehler.
Ciao Blue
Also welchen Hersteller du auch nimmst, das ist deine Entscheidung, die Hersteller packen meistens noch einige Extras dazu (Spiele) und treiben dann damit den Preis etwas höher rauf oder auch nicht.
Der Takt ist sicher nicht erhöht worden, er ist also bei beiden Karten der gleiche.
Was das OCing betrifft, da kann verschieden sein, damit meine ich, es haben z.b. 2 User die gleiche Karte vom gleichen Hersteller und der eine kann seine Karte einfach noch etwas mehr höher takten beim anderen gehts einfach nicht.
Also es bleibt dir überlassen, für welchen Hersteller du dich entscheidest & ob du die mitgelieferten Extras auch wirklich brauchst, du machst sicher keinen Fehler.
Ciao Blue
Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 16. August 2004 - 01:12
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
geschrieben 16. August 2004 - 11:40
Kommt ganz darauf an, wenn du eine Wakü hast oder planst würde ich einen Hersteller nehmen der einen halbwegs "kleinen" Kühler verbaut. Ansonsten wärst du bei Gainward oder Aopen sehr gut aufgehoben. MSI kann sich aber auch sehen lassen, alleine durch das Zubehör.
Gainward bei viel Geld oder Aopen bei weniger Geld.
Gainward bei viel Geld oder Aopen bei weniger Geld.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten