WinFuture-Forum.de: Ping Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ping Probleme


#1 Mitglied ist offline   osamba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. November 2010 - 19:42

Also ich habe da ein Phänomen! Ich habe dsl 16000 und seit über einer Woche Probleme mit meinem Ping. Bei mir sind die Tageswerte weit über 600 und höher und zum Abend hin erreiche ich die Schallgrenze von 3.000! Ich habe schon mehrere Male telefonisch bei T-Online um Hilfe gebeten aber von fünf Anrufen heißt es immer nur: „Ich messe Ihre Leitung mit dem Ergebnis: es wäre alles mit der Leitung in Ordnung“. Bisher hatte ich einen Herren dort erwischt der sich Mühe gegeben hatte mit einem Port reset und trallala aber nichts führte zu einer Verbesserung. Als dieser Mitarbeiter mit seinem Latein am Ende war sagte er mir, ich soll dieses Problem mit einer E-Mail an [email protected] senden(da hätte ich auch einer Kuh an den Euter fassen können wäre die selbe Resonanz gewesen) und die Screenshots beifügen. Nun warte ich schon einige Tage auf eine Resonanz. Ich weiß nicht an welcher richtigen Stelle ich mein Problem bei T-Online vortragen soll, da sich keiner dafür verantwortlich fühlt oder mir zu helfen weiß.
Leider glaube ich das es nichts bringt bei T-Online zu jammern sie sind nur ein wilder arroganter Haufen ohne Bestrebung dem Kunden zufrieden zu stellen!
Ok genug Aufregung keine Lösung in Sicht oder kann mir jemand helfen?

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. November 2010 - 19:48

erstmal Willkommen hier im Forum

schau da mal rein


http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-...g-probleme.html


DSL 18000 bei Netcologne

Ihre Ping-Antwortzeit: 26.3 Millisekunden (perfekt)

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. November 2010 - 19:57

0

#3 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.019
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2010 - 19:49

Meinst Du die Ping-Werte, die bei http://www.speedmeter.de angegeben werden?

Ist Deine Leitung denn irgendwie langsamer als sonst, oder störst Du Dich jetzt nur an den schlechternen Ping-Werten?

Sind die anderen Werte entsprechend Deinem DSL-Anschluß denn in Ordnung?
0

#4 Mitglied ist offline   osamba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. November 2010 - 19:58

Na das ist nett aber fastpath gibt es nicht mehr ab einer geschwindigkeit von über 16000!

Nein nicht bei speedtest sondern wenn ich einen tracert zu t-online oder ping zu t-online mache!

start/ausführen/cmd
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0