WinFuture-Forum.de: Avira Antivir Premium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avira Antivir Premium Verlängerung


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2010 - 00:25

Ich habe mir Antivir Premium gekauft und diese Lizenz läuft nun noch 10 Monate. Wie sieht es aus, wenn ich mir bereits jetzt eine Verlängerung zulege? Wie lange habe ich Zeit um das zu aktivieren nach Kauf? Kann ich da die 10 Monate ruhig abwarten und dann die Verlängerung aktivieren oder kann ich das auch sofort machen und die Verlängerung wird an die 10 Monate hinten dran gehangen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 14. November 2010 - 00:36

Dazu sollte Dir eigentlich Avira Informationen geben können...
Ich kenne es so von Kaspersky, dass man dort einstellen konnte, dass bei Ablauf einer gültigen Lizenz automatisch die nächste Lizenz aktiviert wird.
Allerdings weiß ich nicht, ob Avira das ähnlich löst...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2010 - 07:12

Ich hatte die Premium-Version früher auch. Rechtzeitig vor Ablauf der Lizenz bekommst du eine Information und kannst dann direkt aus der Applikation heraus die Verlängerung beantragen. Mein Tipp: Warte bis zum Ablauf des Lizenzzeitraumes.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0