WinFuture-Forum.de: bekomme emails vom gmail account obwohl nur googlemail? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

bekomme emails vom gmail account obwohl nur googlemail?


#1 Mitglied ist offline   coral81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 14:35

Hallo ich habe eine deutsche googlemail email adresse [email protected] bekomme aber laufend auch die emails die für den amerikanischen gmailaccount gedacht sind also [email protected] die nicht mir gehört. Wie kann ich das ändern ?

Dieser Beitrag wurde von coral81 bearbeitet: 13. November 2010 - 14:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. November 2010 - 14:40

Willkommen :)
Da kannst Du, nach meinem Wissen, nichts dran ändern, wenn Du den Inhalt der Nachricht dennoch lesen willst. Ansonsten im Googlemail Webmailer einen Filter schalten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   coral81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 14:51

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 13.11.2010, 14:40)

Willkommen :)
Da kannst Du, nach meinem Wissen, nichts dran ändern, wenn Du den Inhalt der Nachricht dennoch lesen willst. Ansonsten im Googlemail Webmailer einen Filter schalten.


Aber wieso ist das überhaupt möglich ?. Bekommt den der amerikanische gmailaccount Inhaber auch meine Mails wegen datenschutz onlineshopping usw. ? Das wäre sehr ärgerlich ich habe die Adresse schon 2 Jahre .

Dieser Beitrag wurde von coral81 bearbeitet: 13. November 2010 - 14:56

0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2010 - 15:09

Na mich verunsichert auch die Tatsache, dass ich eine gmail.com Adresse habe und vielleicht jemand meine Mails bekommt, wenn der sich zufällig mit meinem "Mailnamensbegriff" eine googlemail Adresse holt.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 13. November 2010 - 15:10

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2010 - 15:17

brauchst dir da keine sorgen wegen datensicherheit zu machen. @googlemail und @gmail sind genau die selben adressen. Google durfte ja wegen namensrechten gmail in DE nicht verwenden, deshalb gibts hier ja googlemail. Wenn du dich aus DE bei google anmeldest hast du automatisch 2 Adressen, kannst auch testen in dem du ne mail an [email protected] und [email protected] schickst, die landen beide in deinem Postfast
0

#6 Mitglied ist offline   coral81 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2010 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 13.11.2010, 15:17)

brauchst dir da keine sorgen wegen datensicherheit zu machen. @googlemail und @gmail sind genau die selben adressen. Google durfte ja wegen namensrechten gmail in DE nicht verwenden, deshalb gibts hier ja googlemail. Wenn du dich aus DE bei google anmeldest hast du automatisch 2 Adressen, kannst auch testen in dem du ne mail an [email protected] und [email protected] schickst, die landen beide in deinem Postfast


ok Danke für die antwort.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0