WinFuture-Forum.de: Meine Signatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Meine Signatur was geht ab?


#1 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 770
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Datteln Nordrhein-Westfalen

geschrieben 15. August 2004 - 19:20

Also, ich bin ja noch ned lange bei Winfuture, aber bis jetzt war ich immer zufreiden....
Heute ist es das erste mal das ich mich beschweren muss....

Seit vorhin irgendwann hab ich freundlicherweise den Hinweis in meiner Signatur stehen, das meine Signatur doch bitte angepasst werden möchte, was ich allerdings nicht verstehe...
In den Regeln für die Signatur gibt es einen "Größenvorschlag", an den ich mich gehalten habe, von daher finde ich es im Moment ziemlich "krass", das ausgerechnet ich jetzt "an/abgemahnt" werde, doch bitte meine Sig zu ändern, während hier einige im Forum mit ner teilweise doppet so großen Sig durch die gegend ziehen....

Ich will jetzt hier keinen Stunk machen oder irgend jemanden "verpetzen" aber ich denke das meien Sig den Regeln entspricht, und lieber der ein oder andere "an/abgemahnt" werden sollte....

Fühle mich jetzt aiuch ned persönlich angegriffen, bevor des noch ausartet oder sowas....

Wie gesagt, ich denke mal "Ihr" vom Wf-Team solltet auch mal echt an die richitgen "Rowdys" wenden, und dann könnt ihr gerne noch überprüfen ob meine Sig auch nur einen Pixel zu hoch ist oder ned..., denn ich habe mich genau an die vorgegebene Höhe in dem Vorschlag gehalten...

Bitte um Stellungnahme :P


Mfg lustiges
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 15. August 2004 - 19:31

ich persönlich bin ein Feind solcher großen Dinge denn die blähen Threads unnotig auf und machen sie schwerer lesbar - das geht mir bei manchen in die Richtung "Aber meiner ist Größer"

Ich persönlich frage mich, warum wie in Deinem Fall 2 sehr große Pictures zusammen mit der PC-Config als PIC sein muss?

Reichen da nicht ein paar Textzeilen mit den Config, wenn sowas schon sein muss?

Ich finde die Hälfte der Größe die Du hattest wäre auch ausreichend und würde den anderen das Lesen in Threads erleichtern und auch andere mit übergroßen Signaturen werden künftig angesprochen bzw. darauf aufmerksam gemacht

Gruss
Timo

Weiteres bitte per PM oder Email an die Admins!!!!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#3 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 15. August 2004 - 19:32

Hättest Du das nicht als PM an einen SuperMod oder Admin schreiben können?
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0