WinFuture-Forum.de: "Kritik" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"Kritik" Spaltung von "Welchen Prozessor nutzt ihr?"

#1 Mitglied ist offline   Superia 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. August 03

geschrieben 14. August 2004 - 18:39

Ich nutze einen Athlon XP 3000+

@Strider

Zitat

aber die qualität (all) deiner posts lässt arg zu wünschen übrig, pass in zukunft ein wenig auf was du schreibst, ist ne gutgemeinte kritik, nicht schlecht aufnehmen
(der imho langweilig ist aber egal...)

Ich verfolge Deine Beiträgte schon seit einiger Zeit und ich vermute,
dass Dir der "Moderator"-Titel schon etwas zu sehr zu Kopf gestiegen ist,
kann das sein Strider?

Du siehst doch an den Antworten, dass sich sehr viele Mitglieder am Vote
beteiligen, also ist doch alles OK, oder etwa nicht?
Also verschone uns bitte von Deinen persönlichen Meinungen als Mod.
Svenja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 14. August 2004 - 18:43

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. August 2004 - 18:55

Zitat (Superia: 14.08.2004, 19:39)

@Strider

Zitat

aber die qualität (all) deiner posts lässt arg zu wünschen übrig, pass in zukunft ein wenig auf was du schreibst, ist ne gutgemeinte kritik, nicht schlecht aufnehmen
(der imho langweilig ist aber egal...)

Ich verfolge Deine Beiträgte schon seit einiger Zeit und ich vermute,
dass Dir der "Moderator"-Titel schon etwas zu sehr zu Kopf gestiegen ist,
kann das sein Strider?

Strider erfüllt seine Aufgaben sehr gewissenhaft und immer zur vollsten Zufriedenheit - sonst wäre er nicht im Team.

Zitat

Also verschone uns bitte von Deinen persönlichen Meinungen als Mod.

darf man jetzt - nur weil man Mod ist - keine Meinung mehr äussern? Sind deswegen deine Grundrechte (Art. 5 GG)

Zitat

Artikel 5

(Freie Meinungsäußerung)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

aufgehoben? Seit wann darf jemand anders als ein Richter (zB. du) Grundrechte eines Menschen ganz oder teilweise einschränken?

Dürfte man hier als Mod nicht mehr siene persönliche, freie Meinung äußern, müsste ich schon längst verbannt sein.

So, und jetzt back to topic.

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 14. August 2004 - 19:00

0

#3 Mitglied ist offline   Superia 

geschrieben 14. August 2004 - 19:15

@wiz
Danke für Deine grossen Ausführungen.
Ich dachte mir nur, das ein Mod. hier doch wohl zumindest ein kleines Vorbild
für alle sein sollte (aber vielleicht irre ich mich ja?)

Der Ton macht die Musik und somit auch das 'Miteinander', hier im Forum,
oder bist Du anderer Meinung?

Zitat

Strider erfüllt seine Aufgaben sehr gewissenhaft und immer zur vollsten Zufriedenheit - sonst wäre er nicht im Team.

Sorry, aber ich bin nicht dieser Meinung (Grundrechte (Art. 5 GG)!

>>So, und jetzt back to topic.!!!

Svenja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 14. August 2004 - 19:28

0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. August 2004 - 19:18

lol sachen gibts, das gibts nicht

Ok ich entschuldige mich dann hiermit wenn sich jm angegriffen fühlt oder ich mich manchmal komisch formuliere, ihr müsst halt wissen dass Deutsch die 4te sprache ist, die ich erlernt habe

Und Superia.. ich beobachte deine Posts auch schon seit geraumer Zeit und es ist mir aufgefallen, dass du sehr gerne streitest bzw nur ungerne "gut sein" lässt, du nimmst alles viel zu persönlich ;D

Wenn du Probleme mit mir oder meiner Rolle als Moderator hast, schreib mir ne PM oder beklage dich bei einem Admin, oder glaubst du etwa, ich reagirer auf solch billige Beschuldigungen ? Ausserdem bin ich Mod im Sicherheitsforum, nicht im PC-Tuning Forum, also hab ich nicht mehr Rechte als du oder jm anders.

Zitat

Du siehst doch an den Antworten, dass sich sehr viele Mitglieder am Vote
beteiligen, also ist doch alles OK, oder etwa nicht?

Du redest und hast keine Ahnung, nun da die Kategorien geändert wurden (auf mein Vorschlag btw) wird gevotet, vorher waren die Kategorien sinnlos, deshalb meine Kritik... siehst du, im Gegnsatz zu dir übe ich nur dann Kritik aus, wenn es nen Grund gibt

und was gibt es an meinen "Ton" auszusetzen, ich bleibe stets freundlich, oder nennst du das etwa aggresiv ? ausserdem hab ich hinterdran noch ein smiley gesetzt, was soll ich noch tun ?

So jetzt kannst du mich weiterhin beobachten :blink:

thx wiz

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 14. August 2004 - 19:22

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 Mitglied ist offline   Superia 

geschrieben 14. August 2004 - 19:27

Zitat (Strider: 14.08.2004, 20:18)

und was gibt es an meinen "Ton" auszusetzen, ich belibe stets freundlich, oder nennst du das etwa aggresiv ?

Und genau das scheint das Problem zu sein, Du scheinst nur zwei Seiten
zu kennen!
Aber das kommt vielleicht noch mit mehr Lebenserfahrung...

Und dass Du meine Beiträge beobachtest, scheint mir an den Haaren herbeigezogen...aber irgendetwas muss man ja schreiben.

Weiter, wenn ich mir Deinen letzen Beitrag so durchlese, dann sind wir wieder am Anfang, Du bist anscheinend nicht in der Lage etwas dazu zu lernen.

Sevnja

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 14. August 2004 - 19:39

0

#6 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. August 2004 - 19:38

lol ja Meister Superia, wenn ich mal so weise bin wie du (ich weiss das wird hart aber hey ich bin ein Optimist) und endlich was dazugelernt habe, dann können wird weiterreden, ok ?
sowas konfuses.. 2 Seiten (jaja kommt wohl vom vielen Star-Wars schauen), persönliche Meinung als Mod (du widersprichst dich da aber egal), mit den Haaren beigezogen (joo klar, etwas muss ich schreiben, du hingegen schreibst nur sinnvolle und kontruktive Sachen)

naja wenn es dir Spass macht und du Nachts besser schlafen kannst weil du mich jetzt beleidigt hast (ja schau mal, auch ich als junger nichtswissender böser mod hab deine indirkete beleidigungen herausgelesen), dann kannst du das ruhig weitermachen, sogar nen Thread dafür öffnen lol

so long, schick mir alles weitere per PM, mir macht es Spass solch pseudo-intellektuelle Kritik zu lesen, ich kann ja was dazulernen

btw um etwas im Kontext zu bleiben
ich hab nen AMD Athlon XP 2800+ und meine Schwester nen AMD Athlon TB 1800 (war früher mal mein PC)

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 14. August 2004 - 19:41

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#7 Mitglied ist offline   Superia 

geschrieben 14. August 2004 - 19:43

Zitat (Strider: 14.08.2004, 20:38)

lol ja Meister Superia, wenn ich mal so weise bin wie du (ich weiss das wird hart aber hey ich bin ein Optimist) und endlich was dazugerlent habe, dann können wird weiterreden, ok ?
sowas konfuses.. 2 Seiten (jaja kommt wohl vom vielen Star-Wars schauen), persönliche Meinung als Mod (du widersprichst dich da aber egal), mit den Haaren beigezogen (joo klar, etwas muss ich schreiben, du hingegen schreibst nur sinnvolle und kontruktive Sachen)

naja wenn es dir Spass macht und du Nachts besser schlafen kannst weil du mich jetzt beledigit hast (ja schau mal, auch ich als junger nichtswissender böser mod hab deine indirkete beleidigungen herausgelesen), dann kannst du das ruhig weitermachen, sogar nen Thread dafür öffnen lol

so long, schick mir alles weitere per PM, mir macht es Spass solch pseudo-intellektuelle Kritik zu lesen, ich kann ja was dazulernen

btw um etwas im Kontext zu bleiben
ich hab nen AMD Athlon XP 2800+ und meine Schwester nen AMD Athlon TB 1800 (war früher mal mein PC)

Wow, wieder so ein super Beitrag von Dir!
Wie gewohnt!

Frage wie alt bist Du? Darfst Du schon allein an den PC?
So, wenn Du wirklich so ein 'guter' Mod. sein willst, dann jetzt Back TO Topic!
@rehleinkiller
Ja, Du hast Recht, aber man kann nicht immer gleichzeitig lesen und schreiben.

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 14. August 2004 - 19:47

0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. August 2004 - 21:04

@Superia: ist es so schwer zu lesen und zu verstehen? Habe oben geschrieben "Back to topic". Was heißt, es wird nicht mehr darüber diskutiert, schon gar nicht in einem Thread, wo das gar nicht reingehört ! :blink:

Anmerkung: habe den Thread geteilt, von Welchen Prozessor Nutzt Ihr? .

CLOSED
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0