WinFuture-Forum.de: Monitor beim Laptop flackert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Monitor beim Laptop flackert arbeiten ist dadurch unmöglich


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 11. November 2010 - 19:57

Hallo,

ein Bekannter hat sich über ein Onlineshop ein MSI Laptop gekauft. Kurze Zeit darauf fing der Bildschirm an zu flackern so das absolut kein arbeiten mehr möglich war. Nach Reklamation beim Händler wurde ihm gesagt, dass das Gerät direkt an MSI kostenfrei zu versenden sei. Das Laptop kam zurück und es konnte kein Fehler festgestellt werden. Komischer weise lief das Gerät kurze Zeit ohne Schwierigkeiten. Nun ist das flackern wieder da und ein arbeiten unmöglich. Nun kommt aber der Hammer. Hängt er das Laptop per HDMI-Kabel an einen Fernseher ist das Bild beim TV einwandfrei und am Lapi ist kaum noch das flackern. Nun wollen wir morgen zu einem PC-Händler (Kennt sich super mit PC`s aus und verkauft auch MSI) in unserer Nähe gehen um zu sehen was der meint was es sein kann.

Hat vielleicht einer eine Idee (weis ist schwer) was das sein kann wir vermuten einen Defekt/Wackelkontakt an dem Bildschirm.

littlejoe

Dieser Beitrag wurde von Littlejoe bearbeitet: 11. November 2010 - 19:58

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 12. November 2010 - 07:44

Ich würde auch darauf tippen, dass das Kabel wahrscheinlich nicht richtig Kontakt zum Bildschirm oder zum Mainboard hat.
Sowas würde ich aber nciht durchgehen lassen bei MSI. Definitiv Beschwerde einreichen!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0