WinFuture-Forum.de: Office 2010 Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Download Woher?


#1 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 08. November 2010 - 11:20

Hallo,

ich hatte Office 2010 Home & Student bei einem Onlineshop (inkl. Lizenzschlüssel) gekauft und es funktioniert auch. Nur habe ich leider vergessen, die Setup-Dateien zu sichern. Normalerweise kein Problem, würde da der Onlineshop nicht seit Wochen (Monaten?) versuchen sein System umzustellen und dementsprechend kann man es zurzeit nicht downloaden. Die 32-Bit Version habe ich zwar, aber ich würde ganz gerne die 64-Bit Version installieren, kann man die irgendwo downloaden? Möglichst jetzt kein RapidShare Sachen etc., wenn es geht von Microsoft oder Partnern und nicht in 20 Parts, den Schlüssel habe ich ja. Die Professional Plus 2010 Testversion von Microsoft akzeptiert leider mein Schlüssel nicht...

Danke im Vorraus.

Edit: Natürlich, nach Threaderstellung Lösung gefunden: http://www.office.com/productkeycard - am Ende hat man die Wahl zwischen 32-Bit. 64-Bit oder Click-2-Run.

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 08. November 2010 - 11:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 11:30

Kann schwierig werden, dass du einfach so eine Version bekommst, wo der Schlüssel geht, weil häufig bei Online-Kauf jeder Download speziell ist. Es wäre daher sinnvoll, dass du den Onlineshop direkt kontaktierst. Wobei ich nicht weiß, ob du auch einen 64bit Schlüssel mit erworben hast (und wenn... 64bit Office 2010 hat meiner Meinung nach keinen Vorteil).
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 08. November 2010 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (Tienchen: 08.11.2010, 11:30)

Kann schwierig werden, dass du einfach so eine Version bekommst, wo der Schlüssel geht, weil häufig bei Online-Kauf jeder Download speziell ist. Es wäre daher sinnvoll, dass du den Onlineshop direkt kontaktierst. Wobei ich nicht weiß, ob du auch einen 64bit Schlüssel mit erworben hast (und wenn... 64bit Office 2010 hat meiner Meinung nach keinen Vorteil).

1. Microsoft beitet generell keine "personalisierten" Downloads an; die sind immer identisch (je Version).

2. Microsoft-Lizenzkeys gelten immer für eine bestimmte Version (Home, Pro, etc.), aber 32/64 ist dabei völlig egal.

3. Bei Excel z. B. kann man mit der 64er-Version größere Tabellen aufbauen, und die Rechengeschwindigkeit steigt dann bei sowas natürlich auch. Ob man's benötigt oder nicht, ist natürlich eine andere Frage. Aber abgesehen davon, dass bestimmte spezielle Office-Add-Ons nicht unter 64 Bit funktionieren, hat es auch keine Nachteile. Ich z. B. nutze keinerlei Add-Ons, von daher hab ich die 64er installiert. Aber wie gesagt, da kann man ja auch jederzeit switchen, wenn man sich beide Downloads irgendwo wegsichert.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 08. November 2010 - 12:54

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   egal8888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 13:08

Da man ja die Download-Links von DigitalRiver posten darf, hier mal die Links für die Deutsche Version von Office 2010:

Office 2010 32bit Professional Plus
Office 2010 64bit Professional Plus

Office 2010 32bit Home and Student, Home and Business, Professional
Office 2010 64bit Home and Student, Home and Business, Professional

Dieser Beitrag wurde von egal8888 bearbeitet: 08. November 2010 - 13:32

0

#5 Mitglied ist offline   stef? 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2011 - 16:58

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Office 2010 Professional Plus kaufen - allerdings möchte ich eine englische Version haben (den Sprachpaketen traue ich nicht über den Weg).

Meine Frage: Kann ich mir die deutsche Version kaufen und den CD-Key bei einer englischen Version nutzen?

Wenn ja, hat zufällig jemand die Digital River Download Links für die englischen Versionen von
Office 2010 32bit Professional Plus und Office 2010 64bit Professional Plus (das Posten dieser Links ist hier anscheinend erlaubt laut dem letzten Post).

Falls nein: weiß jemand zufällig, wo man als deutscher Student eine englische Office 2010 (Academic) oder Professional Plus Lizenz zu Studentenpreisen beziehen kann? Am besten die Downloadversion, die meisten Shops die ich gefunden haben versenden nicht nach Deutschland, sind nicht für deutsche Studenten gedacht oder erscheinen mir dubios (wie etwa oem-store.biz).

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im Voraus!
0

#6 Mitglied ist offline   mh0001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 10. September 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Januar 2011 - 17:07

www.das-wahre-office.de

Das ist eine Seite von Microsoft, die zum Academic-Angebot führt.
Office 2010 Professional Academic gibt es für 69€, und da ist so ziemlich alles drin glaub ich.

Da musst du einfach deine Uni-Mailadresse angeben, dann wird geguckt, ob die Mail-Domain bei MS auf der Liste berechtiger Universitäten steht, mehr überprüft wird da nicht. An diese Mail kommt dann der Link zum Shop, wo du das als Download kaufen kannst, und später der Key.

Ich konnte da dann im Downloadbereich alle Versionen, 32 oder 64 bit, und ich glaube auch die Sprache auswählen (bin mir da aber nicht sicher). Die Keys gelten wie bei Windows auch für alle Sprachen.

Dieser Beitrag wurde von mh0001 bearbeitet: 23. Januar 2011 - 17:11

0

#7 Mitglied ist offline   stef? 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2011 - 17:21

Danke, das hört sich ganz gut an. Ich dachte, man kann da nur die deutsche Version kaufen bzw. runterladen, weil sie ja explizit das Language Pack ebenfalls mit verkaufen (das ich aber vermeiden möchte).

Kann jemand die Erfahrung von mh0001 bestätigen (ob man auch den englischen Link angezeigt bekommt) oder verifizieren, ob http://msft.digitalrivercontent.net/01/802...0/X16-32007.exe der englische Downloadlink ist? ;)

"Die Keys gelten wie bei Windows auch für alle Sprachen." <- das klingt aber super, also tausend Dank nochmal für deine Hilfe! ;)

Dieser Beitrag wurde von stef? bearbeitet: 23. Januar 2011 - 17:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0