WinFuture-Forum.de: Office 2010 Frage Zur Rechten Maustaste Beim Schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Frage Zur Rechten Maustaste Beim Schreiben


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2010 - 18:17

Hallo verwende gerade Office 2010 und wollte eigentlich nur schnell einen Text schreiben und wollte eigentlich nur ein Wort ausschneiden und wieder einfügen. Habe wie immer die rechte Maustaste genommen, das Menü taucht kurz auf und verschwindet gleich wieder. Was mache ich falsch oder ist das ein Fehler im Programm ?!


Danke im Voraus

Yanny
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2010 - 20:26

als workaround kannst du auch strg+x drücken, das schneidet einen text auch aus.

ich habe kein office 2010, aber was du schilderst hört sich nicht richtig an. hast du schon versucht office neu zu installieren?
0

#3 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2010 - 10:47

Kann man unter Office irgendwo die Maus Einstellungen verändern, Belegung rechte Maus - Taste ?

Gruß

Yanny
0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2010 - 11:33

scheint was mit addins zu tun zu haben
http://social.technet.microsoft.com/Forums...48-1c9e96e3c2f8
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2010 - 12:51

Komisch, habe es grade probiert und hier geht es normal wie es sein soll.
0

#6 Mitglied ist offline   Grisly_de 

  geschrieben 20. Januar 2011 - 20:22

Hallo.
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Office 2010 Prof. unter Windows 7 64bit.
Ich habe den oben stehenden Link zur englisch-sprachigen Supportseite verfolgt und dort gelesen, dass das Babylon 8.0.5 Add-in das Problem verursacht. Habe dieses in den Optionen von Word 2010 (32bit) deaktiviert und sofort hat das Aufklappen des Rechte-Maus-Menüs wieder geklappt.
Daraufhin habe ich Kontakt mit dem Babylon Support aufgenommen und nach einem Update gefragt. Es gibt inzwischen Version 8.1.0. Mit dieser Version und dem zugehörigen Add-in gibt es kein Problem mehr mit der rechten Maustaste im Office 2010.

Dieser Beitrag wurde von Grisly_de bearbeitet: 20. Januar 2011 - 20:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0