WinFuture-Forum.de: Welche Fernsehrmarke ist gut und preisgünstig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Welche Fernsehrmarke ist gut und preisgünstig?


#1 _hottman21_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2010 - 10:14

Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon länger am überlegen welches ferhnsehr ich mir jetzt endlich mal zulegen soll. Ich will ein großes schönes Flachfernsehr, welches man an die Wand anbringen kann. Hat jemand vlt Ahnung welche Marken gut sind ? Desweiteren habe ich mich über Sky informiert und bin am überlegen ob ich mir das dann gleich noch dazu bestelle. Mein freund schaut gerne Fußball und bei Sky gibts ja alles darüber. Ich habe mir vlt überlegt, dass das ein tolles weihnachtsgeschenk wäre. Bin bei meinen Recherchen auf eine gutscheinseite Link entfernt gestoßen die mir einen Rabatt von 20 Euro verpricht, wenn ich mir Sky bestelle. Was meint ihr dazu`?
Freue mich auch eure Antworten:)

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 08. November 2010 - 11:19
Änderungsgrund: Link wegen Verdachts auf Werbung entfernt


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 10:47

Sieht ja aus wie Gutscheinrabattwerbung.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2010 - 11:01

Rabattaktionen gibt es einige bei denen, nur ob man sich das ans Bein binden muss? Die Hauptseite bei denen ist etwas verwirrend. Was den Fernseher angeht kannst du ja mal bei Prad.de schauen, empfehlenswert sind LG, Toshiba sowie Panasonic und für viele auch Samsung

#4 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 08. November 2010 - 11:11

Philipps
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. November 2010 - 11:25

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 08.11.2010, 11:11)

Philipps
Sehr gut, aber nicht unbedingt preisgünstig.

Immer noch gut aber preislich niedriger angesiedelt sind Samsung und LG.
- Philipps verbaut sehr, sehr gute Displays und auch die restliche verbaute Hardware ist erfahrungsgemäß recht gut.
- Samsung verbaut gut-durchschnittliche Displays. Für die meisten Leute reichen die Samsung-Geräte aus.
- LG und Phillips verbauen z.T. die gleichen Displays.

Wobei ich aber auch am ehesten Philipps kaufen würde, aber da ist halt immer die Frage wie viel man bereit ist für die höhere Qualität zu zahlen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. November 2010 - 12:26

Ja über Philips kann ich auch nicht meckern.

#7 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 13:22

Ich kann über Samsung nich meckern. Was mich stört (weiß nicht, ob das bei anderen Geräten auch ist) wenn ich den Fernseher per Fernbedienung einschalte, macht er kein Geräusch. Alte Apparate knistern ja dann so komisch und man weiß, jetzt isser an. Meiner macht aber kein Geräusch und es dauert einige Sekunden, bis er dann angeht. Ist man ein bißchen zu ungeduldig und drückt nochmal auf den Knopp, kann es sein, dass er bereits an war und man ihn wieder ausschaltet.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#8 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 08. November 2010 - 13:41

Bei den Samsung-Geräten die ich kenne, kann man einen Einschalt-Ton einstellen. Dann erklingt ein kurzer Jingle beim einschalten.
Eine solche Funktion habe ich beim weitaus teureren Philipps-Gerät meiner Mutter bisher nicht finden können. Da nervt mich das nämlich auch.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 08. November 2010 - 13:42

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 13:55

Ui - muß ich mal suchen. Beim Ausschalten ist es ja auch aber da kann man sich ja angewöhnen, erst TV aus und dann Receiver. Dann merkt mans ja, ob das Bild wech ist.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#10 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 08. November 2010 - 15:06

Sollte hier wirklich der Einschaltton diskutiert werden? Für mich komplett sinnfrei.

#11 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2010 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (ReviRd-Revo: 08.11.2010, 15:06)

Sollte hier wirklich der Einschaltton diskutiert werden? Für mich komplett sinnfrei.


Nein natürlich nicht. Es war sozusagen ein Stilmittel um den Samsung zu loben, dass ich dieses banale Manko als einzigen Kritikpunkt habe. Wenn sich nun noch herausstellt, dass sich das ausgerechnet beim Samsung beheben lässt, ist das ja doppelt gut für ihn. (Obwohl dieses kleine Manko tatsächlich nerven kann. Möchte man nicht glauben) Da der Thread aber meiner Meinung nach nur als Werbung dieser Rabattseite eröffnet wurde, dessen Link ja zum Glück entfernt wurde, hielt ich es aber auch nicht für soo schlimm, ins Plaudern zu geraten.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#12 Mitglied ist offline   elskeletto 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 08. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2010 - 19:30

Letzendlich sollte man sich aber nicht nur an Marken orientieren, sondern auch an Käuferbewertungen für Einzelgeräte bei Amazon und Co. Danach bin ich wesentlich schlauer, als wenn mir gesagt wird: Fernseher von Panasonic sind gut.

#13 _hottman21_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2010 - 15:38

supiii dankeschöön =)

#14 Mitglied ist offline   nikolasgela 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2010 - 06:29

ich finde sony ist besser. aber der preis...

#15 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2010 - 14:12

Soll es ein LED, LCD oder Plasma TV werden?

LED > Philips, Sony, auf keinen Fall aber ein TV mit Edge LED Technik, auch wenn diese schön flach sind!
LCD > relativ egal, Samsung ist Preis/Leistung Technisch ganz gut
Plasma > hier führt kein Weg an Panasonic vorbei, nur die Pioneer Plasma´s waren besser, werden aber schon länger nicht hergestellt, kosten aber selbst gebraucht noch ne Menge Geld > http://cgi.ebay.de/Pioneer-KURO-PDP-LX608D...=item255f3710fb

Ich würd übrigens lieber etwas mehr investieren beim TV, man holt sich ja nicht alle 2-3 Jahre einen neuen, und wer billig kauft, kauft oft 2 mal! Ich spreche hier aus Erfahrung ;)

Zu Sky:

Zur Zeit gibts bei Saturn nen Angebot für 29,95. Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl. Ob HD dabei ist weiß ich gerade nicht.

Ansonsten einfach mal Sky anrufen und probieren das SuperSport Abo zu bekommen, 24,95€ für Sky Welt und ebenfalls 2 Pakete nach Wahl inklusive HD und kostenlosen HD Receiver (ist aber nur geliehen!). Ich weiß aber nicht ob es das Angebot noch gibt, ich habs jedenfalls Ende Oktober abgeschlossen.

Wichtig: Direkt kündigen, es handelt sich um 1 Jahres Verträge welche sich am Ende automatisch verlängern und dann zu den normalen Sky Konditionen, und dann zahlste knapp das doppelte!

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 03. Dezember 2010 - 14:13


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0