WinFuture-Forum.de: Nach dem Ruhezustand starten Programme nicht mehr.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach dem Ruhezustand starten Programme nicht mehr..


#1 Mitglied ist offline   NikNolte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2010 - 19:09

Wenn ich Programme nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand starten will, dann dreht sich zwar der farbige Ring eine Zeit über, aber dann passiert nichts mehr..
Auch ein normales Runterfahren klappt nicht richtig, es dauert ewig lange..
Bei einem erzwungenen Neustart läuft alles normal...

Woran kann das liegen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.108
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 159

geschrieben 05. November 2010 - 08:10

Was hast du für ein Mainboard?
Vielleicht hilft ein BIOS update. hatte ähnliches Problem.
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 05. November 2010 - 08:24

Hab das Problem mit Ultimate x64 auch ab und an. Gestern Morgen hatte ich z.B. das Problem, dass mein DNS Client nicht mehr richtig funktioniert hat. D.h. ich konnte keine URLs mehr ansurfen sondern nur noch per IP.
Besonders auffällig ist das Ganze, wenn ich aus dem Ruhezustand komme und Minefield update. Minefield will neu starten, aber startet nichtmehr. Der Taskmanager funktioniert noch, aber sonst kann ich keine Prozesse mehr starten. Muss dann auch neu starten.

Acer Aspire 7730g mit aktuellstem BIOS
Is n Acer Notebook Mainboard, i-was mit "Mammoth" oder so ähnlich
Core2Duo T9400 @2,53 GHz
Antiviresystem: AntiVir 10 - evtl liegts ja daran. Das macht mir momentan paar Probleme.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   NikNolte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2010 - 08:26

habe ein DELL-Notebook, Vostro 1500
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0