WinFuture-Forum.de: Boot-VHD durch Kopie ersetzt -> Fehler beim Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Boot-VHD durch Kopie ersetzt -> Fehler beim Booten


#1 Mitglied ist offline   pubsfried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 01. November 10
  • Reputation: 1

geschrieben 01. November 2010 - 12:47

Hallo !
Habe folgendes getan:
-"Reale" Inst. von Windows 7 Ult. auf einer Partition
-Habe darin eine VHD erstellt, darin Windows 7 Ult. installiert und konnte dann sowohl in die reale als auch in die VHD booten, alles prima.

Dann habe ich "real" gebootet und von der VHD eine Kopie erstellt.

Nach etwas Experimentieren wollte ich nun die VHD durch Überschreiben wieder in den alten Zustand zurücksetzen ("real" booten und dann die VHD mit der gleichnamigen Kopie überschreiben)

Nun kann ich nicht mehr in die VHD booten (Status 0xc000000f im Windows Boot Manager).
Was mache ich falsch ? Liegt es am Dateidatum der VHD-Datei (3 Wochen älter) ?

Auch erneutes Einbinden mit
-Admin-Eingabeaufford.
-diskpart
-select vdisk file="...."
-attach vdisk

bringt mich nicht weiter. Die VHD ist danach im Explorer als LAufwerk da, aber nach dem nächsten Booten auch wieder verschwunden (war vorher permanet vorhanden).

Dieser Beitrag wurde von pubsfried bearbeitet: 01. November 2010 - 12:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pubsfried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 01. November 10
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2010 - 20:38

hmm, keiner ne Idee ? :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0