Aufrüsten Aber Was ...
#46 _wiwi1990_
geschrieben 16. August 2004 - 20:24
es kommt ja drauf an was man macht. solange man die anderen Features nicht braucht(bluetooth,..) ist das board voll o.k. du ganz gar nichts gegen den preis sagen. ja dann hol eine 5900xt, is ja o.k. aber hört bitte auf andere so anzumaulen. jeder kann seine Meinung vertreten. Da muss man nicht immer was dran aussetzten.
er wollte ein preiswertes system. das hat er auch damit. wenn man keine s-ata platte hat brauch man auch nicht mehr für ein mobo mit den anschlüssen auszugeben.
Anzeige
geschrieben 16. August 2004 - 20:40
Zitat (wiwi1990: 16.08.2004, 21:24)
er wollte ein preiswertes system. das hat er auch damit. wenn man keine s-ata platte hat brauch man auch nicht mehr für ein mobo mit den anschlüssen auszugeben.
wenns nicht den tatsacehn entspricht
wenn er aber irgendwann ma ne sata platte haben möchte hat er die anschlüsse schon
geschrieben 17. August 2004 - 10:53
Wenn ich dann unbeding S-ATA haben will kann ich mir auch noch einen Controller besorgen.
Aber werde mit dem nächsten PC eh wieder 2-3 Jahre warten dann ist hoffentlich PCI-Express und BTX schon etwas länger Standard.
@patrick888
Zocken tu ich übrigens auch mit dem Rechner... ohne Probs und Auslagerungsdatei..
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
#49 _wiwi1990_
geschrieben 17. August 2004 - 11:24
geschrieben 17. August 2004 - 11:30
geschrieben 17. August 2004 - 13:12
Das Asrock-Board ist eines der besten auf dem Markt!
Ich persönlich empfehle es jedem, nutze es selbst im Zweitrechner, es ist bei meiner Freundin drin, und in diversen anderen Rechnern aus dem Freundeskreis etc.
Das Ding ist Klasse, und super preiswert!
Der Chipsatz ist auch nicht gerade unterste Klasse, zumindest auf diesem Board hat er einen sehr guten Durchsatz, und das wichtigste im Vergleich zur Big Player Konkurrenz:
Das Board braucht quasi keine Kompatibilitätsliste, weil es alles frisst!
#52 _wiwi1990_
geschrieben 17. August 2004 - 16:18
geschrieben 17. August 2004 - 16:21
geschrieben 17. August 2004 - 16:36
dann kauft euch euer ach so gutes board doch. uns kanns ja eigtl egal sein, ob ihr dann probleme damit habt oder nicht.
Von Technik her habt ihr wirklich keine Ahnung.. der Sis Chip stinkt sowas von ab.
Kauft euch den Dreck und dann lasst gut sein
@patrick.. net mal meinem 4. rechner würd ich sowas antun
Dieser Beitrag wurde von Steelbolzen bearbeitet: 17. August 2004 - 16:36
geschrieben 17. August 2004 - 16:38
geschrieben 17. August 2004 - 16:49
wenn man sich ansieht auf welchem system man doom3 mit ein paar abstrichen flüssig zocken kann, dann reicht mein system auch noch 1-2 Jahre...
aktuell sollte man echt abwarten was kommt..
pci e, ddr2, neue sockel, btx, usw...
nächstes system wird auf alle Fälle nur aus dem neuen zeugs bestehn.. auf so hybrid lösungen steh ich überhaupt nicht, ich nutz mein system jetzt bis zum ende aus, und schau dann weiter
geschrieben 18. August 2004 - 08:12
Zitat (Steelbolzen: 17.08.2004, 17:36)
dann kauft euch euer ach so gutes board doch. uns kanns ja eigtl egal sein, ob ihr dann probleme damit habt oder nicht.
Von Technik her habt ihr wirklich keine Ahnung.. der Sis Chip stinkt sowas von ab.
Kauft euch den Dreck und dann lasst gut sein
@patrick.. net mal meinem 4. rechner würd ich sowas antun
Fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat
Kann die Erfahrungen die mit dem Board unter http://k7jo.de/revie...s/asrock/k7s8x/ gemacht wurden bestens nachvollziehen!
Wegen ein paar Prozent mehr Performance sehe ich es zumindest nicht ein das doppelte oder noch mehr für ein anderes Board (bzw. für den Namen des Herstellers) zu zahlen!
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
geschrieben 18. August 2004 - 09:25
In manchen Performance-Bereichen ist es sogar überlegen, okay in anderen dafür unterlegen.
Dieses Board ist absolute Spitze, läuft schnell, und wie gesagt: ohne jegliche Probleme und sau stabil!
@Steel:
Wenn du eine IT-Fachkraft die sich mit Chipsätzen auskennt und diese auch bewerten kann brauchst, um es zu glauben.
Bitte schön, hier bin ich!
Ich halte nicht viel von diesen ach so tollen Zeitschriften im Mainstream-Bereich denen das nötige Know How und Equipment fehlt um Chipsätze zu bewerten.
Grundsätzlich hinkt der SiS, keine Frage, aber was Asrock da abliefert ist einsame Spitze, und wie gesagt sehr schnell und vor allem stabil!
Kleines Wunder wenn man bedenkt das ASUS es nicht mehr so gut hinbekommt.
#60 _wiwi1990_
geschrieben 18. August 2004 - 09:47
klar das bei dir alles läuft Steelbolzen. verrat uns mal, wa du für dein jetziges system ausgegeben hast.:-))
Dieser Beitrag wurde von wiwi1990 bearbeitet: 18. August 2004 - 10:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten