WinFuture-Forum.de: InfoPath und Access - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

InfoPath und Access


#1 Mitglied ist offline   kafos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2010 - 16:56

Hallo Leute,

ja ist viel zu lesen :blink:

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Wir haben hier eine Datenbank auf Access 07. Dort werden Kontaktdaten sprich Name und Adresse usw gespeichert. Nun möchten wir, da InfoPath dort die Möglichkeit gibt, ein Formular erstellen, mithilfe dessen wir durch auswählen einer Personennummer z.b "1234" die dazugehörigen Informationen in den richtigen Feldern. Sollte etwas nicht stimmen, sollte man dies im Formular ändern können und automatisch wird dies auch in der Access DB geändert- soweit so gut

Ziel: das eigentliche Ziel ist es durch eine online Formular die Daten in Access zu ändern. Man kann in InfoPath zwar ein Online Formular erstellen jedoch funktioniert dann der lookup nicht.

Was denkt ihr, wenn man die DB aus Access exportiert und dann in Mysql über phpmyadmin importiert. Man müsste zwar basteln aber funktionieren würde dann doch im prinzip alles was man braucht?

wäre über ein Rat froh- immhin müssten hier einige sitzen, welche sich mehr damit auskennen ^^
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0