jetzt will ich nix weiter als den inet explorer 7 nutzen. und nun guckt euch mal dieses bild an:

es ist der inet explorer 6 zu sehen, aber bei info wird version 7 angezeigt

ich habe gestern schon mindestens sechs mal den inet 7 deinstalliert und wieder installiert, jeweils neustart dazwischen - logo. aber ich kriege den inet 7 nicht zum laufen!!!
ich hatte bis vor etwa 4 monaten den inet 7 am laufen und habe dann zum inet 8 gewechselt. da mir der inet 8 aber nicht gefällt, habe ich den wieder runter gehauen. nun kriege ich aber den inet 7 nicht mehr zum laufen!!
wenn ich auf das blaue e mit dem gelben halbkreis auf dem desktop klicke, geht der inet explorer ganz kurz auf und dann gleich wieder zu. ich kann da nicht sehen, ob es der 6er oder der 7er ist.
wenn ich auf c/programme/internet explorer gehe, ist da auch das blaue e mit dem gelben. es ist auch da so, dass der gleich wieder zugeht, wenn ich da draufklicke.
wenn ich aber auf c/windows/ie7 gehe, ist da nicht das blaue e mit dem gelben sondern das blaue wie beim inet 6. wenn ich das öffne, erscheint der explorer so wie auf dem bild.
wenn ich auf c/windows/ie7updates gehe, sind da 2 kb dinger drin und bei beiden ist wieder das blaue e mit dem gelben und bei beiden geht der explorer nach 1 sekunde wieder zu.
wer steigt bei diesem wahnsinn jetzt noch durch?
ach ja, wenn ich den inet 8 installiere, läuft der komischerweise sofort problemlos - so als würde microsofteis verhindern wollen, dass man den inet 7 weiter benutzt und gezwungen wird, den inet 8 zu nutzen. den gefallen tue ich aber diesen scientology-beeinflussten typen nicht!