WinFuture-Forum.de: Taskleisten Beschriftung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Taskleisten Beschriftung Beschriftungen verlängern


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Oktober 2010 - 15:35

Hallo,

ich habe nun MobileMe und möchte ganz auf die Weboberfläche umsteigen. Leider bekomme ich nur nicht mit, wenn ich eine E-Mail erhalte. Im Fenster steht zwar jedes Mal, dass eine neue E-Mail im Posteingang ist, diese Beschriftung sehe ich leider minimiert nicht komplett in der Taskleiste.

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG
Angehängtes Bild: Unbenanntt.JPG

Hat jemand Rat?

MfG DerPaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 03. November 2010 - 16:19

Unter Darstellung kannst du die Schrift- form, Farbe, Größe anpassen hab zwar jetzt keinen plan von mobileme aber ich würde da probieren anzufangen.

Schau dich einfach mal ein bisschen in den Einstellungen/Systemsteuerung um. Beim umschauen kann man ja schließlich nichts falsch machen. ^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0