Hi,
ich habe seit gestern das Problem, dass sich einige Programme wie z.B. Winrar oder uTorrent nicht mehr starten lassen. Andere widerrum laufen tiptop wie Firefox und Total Commander. Beim Internetexplorer ist es so dass es nur ohne Addons startet, dann versucht er allerdings immer
"res://ieframe.dll/acr_error.htm#microsoft.com,hxxp://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/welcome.aspx"
zu laden, aber refresht alle 5 sekunden.
Bei anderen Programmen kommt nur die Fehlermeldung:
"Die Dateien können nicht geöffnet werden - Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert dass eine oder mehrere Dateien geöffnet werden"
Wenn ich das Benutzerkonnte wechsle funktioniert jedoch alles einwandfrei.
Habe alle hilfeanleitungen zu den Internetsicherheitseinstellungen ausprobiert aber nichts funktioniert.
Weiß da jemand weiter?
Seite 1 von 1
Internetsicherheitseinstellungen lässt mich exe nicht ausführen
Anzeige
geschrieben 28. Oktober 2010 - 10:44
Vergleiche doch einfach mal die Einstellung in beiden Konten.
Ansonsten beim öffnen der Programme mit Rechtsklick und als Admin ausführen.
Ansonsten beim öffnen der Programme mit Rechtsklick und als Admin ausführen.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Reiner
MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
Reiner
MB: GA-990FXA-UD7
AMD Athlon II X4 640
Graka: ATI Radeon HD 6670 , 20"Monitor Widescreen
Speicher: 2X4GB DDR3 PC3-10600
NT: BQ StraightPower E7 400W
geschrieben 28. Oktober 2010 - 11:42
hab es als Admin schon versucht, funktioniert leider auch nicht.
Und ich habe eigentlich erst wegen dem problem ein neues benutzerkonto erstellt, was ja mit standarteinstellungen daher kommt, aber wenn ich die Standarteinstellungen im "kaputten" Konto wiederherstelle ändert sich auch nichts am problem.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alles persönliche von einem Konto ins andere zu übertragen?
Und ich habe eigentlich erst wegen dem problem ein neues benutzerkonto erstellt, was ja mit standarteinstellungen daher kommt, aber wenn ich die Standarteinstellungen im "kaputten" Konto wiederherstelle ändert sich auch nichts am problem.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit alles persönliche von einem Konto ins andere zu übertragen?
geschrieben 28. Oktober 2010 - 12:47
Und das hier hast Du auch ganz sicher durchgeführt?
geschrieben 28. Oktober 2010 - 13:07
Wenn Du die Einstellungen zurückgesetzt hast und es immer noch nicht funktioniert, dann lad Dir mal die angehängte ZIP-Datei runter und importier die darin enthaltene Registry-Datei.
Fertige aber vorher einen Wiederherstellungspunkt an.
Die Registry-Datei ist für Windows 7 gültig - wenn Du ein anderes OS hast, dann poste das mal eben.
exe1.zip (1,23K)
Anzahl der Downloads: 747
Fertige aber vorher einen Wiederherstellungspunkt an.
Die Registry-Datei ist für Windows 7 gültig - wenn Du ein anderes OS hast, dann poste das mal eben.

Anzahl der Downloads: 747
geschrieben 28. Oktober 2010 - 20:30
Ja hab die wiederherstellung so wie im tut gesagt wurde durchgeführt (ist schwer in 5 sek dahin zu navigieren bevor der explorer wieder refresht
). Hat nichts gebracht.
Blöderweise lässt er mich die reg datei nicht ausführen. Könnte ich das manuel eintragen? wenn ja könntest du es mir übersetzen? ich bin da nicht sooo bewandert.
aber regedit ist schonmal startbar^^

Blöderweise lässt er mich die reg datei nicht ausführen. Könnte ich das manuel eintragen? wenn ja könntest du es mir übersetzen? ich bin da nicht sooo bewandert.
aber regedit ist schonmal startbar^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1