WinFuture-Forum.de: gsyncit und Outlook Kontakte Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

gsyncit und Outlook Kontakte Problem


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2010 - 16:47

Servus!
Da ich mein Outlook und mein HTC Legend über mein google Konto synchronisieren wollte
habe ich das Tool gsyncit ausprobiert... Kalender synchronisieren funktioniert einwandfrei...
Jedoch wird nicht ein Kontakt synchronisiert... Die Kontakte liste auf googlemail.com bleibt leer...
obwohl das sync Fenster sagt das er gerade die Kontakte synct!

Kennt einer das Problem und hat vlt einer einen Tipp?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2010 - 16:58

Vielleicht die Einschränkungen der Testversion? Oder ist die schon gekauft?
Obwohl, 20 Kontakte sollte das Teil trotzdem machen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2010 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 24.10.2010, 17:58)

Vielleicht die Einschränkungen der Testversion? Oder ist die schon gekauft?
Obwohl, 20 Kontakte sollte das Teil trotzdem machen.


deswegen ja... wollte es ausprobieren... Müsste ich da irgendwas in den einstellungen des kontos aktivieren?!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Oktober 2010 - 19:54

Ich konnte jetzt nichts konkretes finden, aber schau mal in welche Richtung synchronisiert wird. Google zu Outlook, Outlook zu Google oder vielleicht zwei Wege Sync. Die meisten Tools haben da sowas in der Richtung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2010 - 20:35

Hmm... habs gefunden... Sehr doof ^^

Gsyncit kopiert die Kontakte nicht in die Kontakte...
sondern in einen anderen Punkt (Eigene Kontakte, warum auch immer das nochmal ein eigene
Registerkarte links ist) der bei mir deaktiviert war :-/

Trotzdem danke für deine Mühe!

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0