WinFuture-Forum.de: Opera öffnet Links Von Externen Programmen Als Privaten Tab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera öffnet Links Von Externen Programmen Als Privaten Tab

#1 Mitglied ist offline   DonMaxo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 03. Mai 2010 - 09:44

Moin zusammen,
Ich habe da ein Problem mit Opera (10.53). Und zwar werden Links welche ich in externen Programmen anklicke (Trillian, Outlook, etc.) von Opera in einem neuen privatem Tab, also ohne Cookies und co, geöffnet. Das ganze ist ziemlich nervig und die Einstellungen von Opera habe ich nun schon zig mal durch aber ich finde keine Option mit der ich das deaktivieren kann.
Hat jemand von euch eine Idee wie man das abschalten kann? Bzw. ist das bei euch auch so?

Beste Grüße,
DonMaxo
"Theory is when you know something, but it doesn't work. Practice is when something works, but you don't know why.
Programmers combine theory and practice: Nothing works and they don't know why."

MaximilianKrauss.Net | updateSystem.Net | UpdateInstaller (Vista und 7 x86 & x64 Updatepack)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Schnuffel555 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Dezember 09

geschrieben 03. Mai 2010 - 15:50

Bei mir tritt das Problem auch auf. Ich habs auch mal im opera-info.de Forum geschrieben. Bisher keine Antwort.
http://opera-info.de...?threadid=25158
0

#3 Mitglied ist offline   mtemp 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 09

geschrieben 25. Oktober 2010 - 15:53

Dieses unfreundliche Forum -- pardon, dieses freundliche Forum mit dem unfreundlichen MOderator -- nutze ich nicht mehr.

Zumal ich nicht dort, sondern nur hier die Lösung gefunden hatte: http://my.opera.com/deutsch/forums/topic.d...#comment6772412

Dieser Beitrag wurde von mtemp bearbeitet: 25. Oktober 2010 - 15:55

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0