WinFuture-Forum.de: Fenster minimieren automatisch in die Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fenster minimieren automatisch in die Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 20. Oktober 2010 - 19:05

Hallo,
Ich habe da ein Problem mit den Fenstern.
Und zwar,wenn ich zum Beispiel in der Systemsteuerung ->System und Sicherheit->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung gehe,und dann das Fenster
Dienste und Anwendung öffne,verschwindet es sofort in die Taskleiste.
Versuche ich nun das Fenster mit der Maus auf den Desktop zu hohlen,und versuche mit der Maus auf dieses Fenster zu gehen,verschwindet es sofort wieder in die Taskleiste.
Dies passiert bei jedem versuch ein oder mehrere Fenster/Tabs auf den Desktop zu hohlen.
Gehe ich z.B.mit der Maus auf das Fenster in der Taskleiste,um es zu schließen,rechtsklick auf das Fenster was ich schließen möchte,verschwindet es auch sofort wieder in die Taskleiste,sobald ich versuche,mit der Maus auf das Fenster zu klicken.
Das gleiche auch,wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe,sobald ich versuche mit der Maus auf das Fenster zu gelangen,verschwindet es in der Taskleiste.
Ich weiß nicht,was ich wieder an meinem PC herumexperiementiert habe,aber ich hatte sowas noch nie,das sich die Fenster,sei es auf dem Desktop oder in der Taskleiste,sobald ich versuche mit der Maus drauf zu gehen,sich automatisch in die Taskleiste minimieren.
Wo kann ich das jetzt ändern,so das sich die Fenster nicht mehr automatisch in die Taskleiste minimiert,wenn ich mehrere Fenster öffne.

P.S.: Ich meine,ich möchte die aktive Fensterverfolgung aktivieren,und die Fenster nach der
Aktivierung in den Vordergrund bringen.

Hat sich erledigt,
Mußte natürlich die Aktive Fensterverfolgung und,
Fenster nach der Aktivierung in den Vordergrund bringen im Tuneup deaktivieren.
Jetzt läuft alles so wie gehabt.

Dieser Beitrag wurde von Fat Tony bearbeitet: 20. Oktober 2010 - 21:52

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 21. Oktober 2010 - 09:25

Tuneup, soso.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 21. Oktober 2010 - 09:47

Beitrag anzeigenZitat (Kirill: 21.10.2010, 10:25)

Tuneup, soso.


jaja.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 21. Oktober 2010 - 09:51

Da das Thema erledigt ist, darf ich sicher abschweifen. Vor ner Weile tauchte hier auch ein Mensch mit einem sehr exotischen Problem auf. Meine Wenigkeit und wer anders stellten sofort die Vermutung auf, dass es an irgendwelchen "Tuning"-Tools liegt. Das potenzielle Hilfeziel wiederholte nur "Ausser Tuneup habe ich nichts" und checkte allen Ernstes nicht, dass das genau das ist, was im Tipp gemeint war.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 21. Oktober 2010 - 09:54

Was wir daraus lernen, soll heißen, FINGER WEG!!! von diesen toll angepriesen Tools!
Also Fat Tony, schmeiß es am besten runter!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0