Es gibt hier im Forum auch millionen Threats mit dem Thema,welches Antivirenprogramm soll ich nehmen,
welches ist das beste Antivirenprogramm,oder welche Security Suite soll ich nehmen,oder welches ist das beste.
Ich glaube,das die meisten Threats hier im Forum,sich nur mit Antivirenprogramme und Internet Security Suiten beschäftigen,mit der frage,welches ist das beste,welche soll ich nehmen,oder welches könnt ihr
mir empfehlen,oder welches und was nehmt ihr.
Ist mir mal aufgefallen.
BOOTMGR fehlt Nach neuinstallation des Windows 7
Anzeige
geschrieben 19. Oktober 2010 - 16:59
Zitat (Fat Tony: 19.10.2010, 17:50)
Es gibt hier im Forum auch millionen Threats mit dem Thema,welches Antivirenprogramm soll ich nehmen,
welches ist das beste Antivirenprogramm,oder welche Security Suite soll ich nehmen,oder welches ist das beste.
Ich glaube,das die meisten Threats hier im Forum,sich nur mit Antivirenprogramme und Internet Security Suiten beschäftigen,mit der frage,welches ist das beste,welche soll ich nehmen,oder welches könnt ihr
Ist mir mal aufgefallen.
Ist mir mal aufgefallen.
Ich hab Nero Antivirus von Kaspersky, das ist im Norton-Paket von McAfee mit drin. Sone mechanische Falle mit Klemmbügel. Hol ich jeden Morgen zwei, drei Viren raus.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 19. Oktober 2010 - 17:07
Zitat (sermon: 19.10.2010, 15:46)
So ganz unrecht hat Candlebox nicht.
Fat Tony wurde mehrmals zu diesen Themen geholfen. Aber anscheinend mag er es, Sry, immer wieder neue Threats auf zu machen.
Fat Tony wurde mehrmals zu diesen Themen geholfen. Aber anscheinend mag er es, Sry, immer wieder neue Threats auf zu machen.
Naja, wenigstens einer, der um 12.05 Uhr nicht vergessen hat, was er um 11.59 gegessen hat.
Nicht nur ich, mehrere Andere haben Dir empfohlen, Dein vorhaben zu überdenken, und ich bereits in einem der anderen berühmten Threads schrieb, daß Du Probleme bekommen könntest.
Statt weiterhin in den alten Threads zu posten, machst Du ständig neue auf, welches mir impliziert, daß du der Gefahr aus dem Weg gehen willst, daß man Dir "Lass es einfach" um die Ohren haut.
ding Ding ding heißt: Treffer -> Glücksrad, für diejenigen die um 11.59 zu Mittag essen. Und: lest es einfach, also die dings weiter oben
Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 19. Oktober 2010 - 17:16
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
geschrieben 20. Oktober 2010 - 06:47
Zitat
Naja, wenigstens einer, der um 12.05 Uhr nicht vergessen hat, was er um 11.59 gegessen hat.
Versteh ich net
Aber Fat Tony, da es bis jetzt keiner gemacht hat,
"Lass es lieber laufen, so wie es läuft".
Der Rechner startet und funktioniert ja anscheinend Fehlerfrei.
Also gut. Was in der Datenrägerverwaltung steht, sollte dich dann in der Hinsicht weniger stören.
- ← Betriebsmodus Award-Bios
- Windows 7 - System & Software
- XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status →

Hilfe
Neues Thema
Antworten