WinFuture-Forum.de: Windows 7 System startet einige Treiber nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 System startet einige Treiber nicht mehr zB WLAN und Bluetooth


#1 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2010 - 17:46

Guten abend,


nach jedem Neustart muss ich erstmal in den Geräte Manager und WLAN Deaktivieren und wieder aktivieren. Erst dann steht mir der WLAN Adapter wo im Laptop verbaut ist wieder zur verüfung.

Das selbe muss ich auch bei meiner Bluetooth Maus machen, so wie USB Geräte.


FEHLERMELDUNG:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken Sie auf der Registerkarte "Treiber" auf "Treiberdetails".


Dieser Fehler wird angezeigt wenn ich im Geräte Manager auf das Gerät gehe und auf DETAILS.

Nach jedem Neustart darf ich es wiederholen und erstmal 5 Minuten lang deaktivieren und wieder aktivieren.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke im vorraus für jede Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2010 - 18:11

Eine Neuinstallation der Treiber für WLAN und Bluetooth hast du bereits probiert - bzw. auch mal geschaut, ob es aktueller gibt?
0

#3 Mitglied ist offline   bunny_hunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 14. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2010 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 13.10.2010, 19:11)

Eine Neuinstallation der Treiber für WLAN und Bluetooth hast du bereits probiert - bzw. auch mal geschaut, ob es aktueller gibt?



die treiber funktionieren ja. nur werden sie beim windows start nicht gestartet. jetzt geht der WLAN und die USB steckplätze ja auch. nur muss ich sehr aufwendig jedes mal erst die treiber starten

neu installation habe ich versucht. aber ändert nichts daran.

wüsste nicht woran es noch liegen könnte.
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 14. Oktober 2010 - 09:54

Was ist das denn für eine W-Lan karte?
Schon mla probiert das ding zu deinstallieren und dann die Standard Windows treiber zu nutzen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0