Problem:
Ich habe hier einen Rechner mit windows 7. Hier von soll ein Image erstellt werden, das ich auf andere Rechner aufspielen kann. Die Lösung dafür ist ja WAIK mit den ganzen kleinen Tools dazu.
Eine Antwortdatei hab ich erstellt, die einwandfrei läuft, anschließend mit sysprep alles vorbereitet und mit ImageX ein Image erstellt und auf einem neuen Rechner aufgespielt. Das erstellen lief reibungslos, doch nachdem ich das Image eingespielt hab (keine Fehlermeldung oder sonstiges kamen auf) kommt die Meldung, dass ich halt die Windows-DVD einlegen soll und reparieren.
Fehlercode: 0xc0000003
Hab danach gegoogelt und mitbekommen, dass das bei anderen auch am Image irgendwie lag. Mein Gedanke für die Fehlerquelle liegt bei sysprep.
Ich hatte folgenden Befehl ausgeführt:
sysprep /generalize /unattend:Antwortdatei.xml
/generalize bereitet ja das Image vor und setzt SID und Co. zurück. Werden da vllt auch Standardtreiber gelöscht, die dann halt im Image nicht vorhanden sind und er deshalb nicht richtig startet?
Wenn ja, wie kann ich ein Image mit den ganzen Treibern erstellen, die bereits installiert sind, ohne alle Treiber irgendwie extra einbinden zumüssen ?
Oder gibt es dafür einen ganz Grund?
Im BIOS ist soweit alles richtig eingestellt und sollte ja auch alles passen, da es ja 1zu1 das gleiche Abbild ist. Ich habe um sicher zugehen auch nochmal auf dem gleichen Rechner das Image eingespielt, von dem ich das Image erstellt hab. Zusätzlich noch auf einem anderen Rechner der gleichen Baureihe. Lief nichts.
Ich verzweifle so langsam.

Vielen Dank im voraus