WinFuture-Forum.de: Minianwendungen / Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Minianwendungen / Gadget


#1 Mitglied ist offline   mangelhe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Oktober 2010 - 14:11

Hallo,

habe mir eine neue Minianwendung / ein Gadget heruntergeladen.
Sie ist von HTC (HTC Home 2.0 Build 131). Sieht ganz gut aus und funktioniert auch.
Allerdings wird sie nur gestartet und nicht installiert.
Also finde ich sie auch nicht in der Gallery der Minianwendungen.

Da möchte ich sie aber finden und auswählen können. Wie kann ich das hinbekommen?

Habe den Ordner schon in den Ordner "Programme Windows Sidebar" kopiert. Aber das hat nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2010 - 14:33

HTC Home ist kein klassisches Windows Gadget sondern ein separates Programm, die exe starten und fertig.

Nach dem Start kann man unter Einstellungen die Option mit Windows starten aktivieren und dann läuft das Programm eigenständig.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0