WinFuture-Forum.de: [erledigt] * Kann geschlossen werden * - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] * Kann geschlossen werden *


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:24

Da ich mir gesch. ein anderes Handy zugelegt habe, verkaufe ich hier diesen MDA. Gerät ist in gepflegtem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren, welche im Alltag nunmal nicht ausbleiben.

Verkauft wird:

MDA Compact 2 ohne Sim/Netlock
USB Datenkabel
Ladegerät


Preis: 50.-€ incl. vers. Versand.

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 09. Oktober 2010 - 11:05


Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2010 - 17:36

Hab Interesse :blink: .

Kannst du Bilder machen? Wie ist der Akku?

#3 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2010 - 18:05

Der Akku lädt noch ordentlich und hält auch dementsprechend.


Eingefügtes Bild

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Oktober 2010 - 20:59

Hat das Display Kratzer? Wurde ein Displayschutz verwendet. Das Bild ist nicht so dolle :blink:.

#5 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2010 - 05:28

Hab´s versucht, aber die Cam gibt nicht mehr her. Das Display ist "ersichtlich" ohne Kratzer. Folie ist keine drauf. Stelle es wohl doch am Besten bei ebay ein, wenn das hier zu unsicher erscheint.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0