WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Logitech G19 + MMO WoW Gaming Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Logitech G19 + MMO WoW Gaming Maus


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

  geschrieben 01. Oktober 2010 - 20:20

Hallo zusammen,

ich würd mich gern von meiner Logitech 19 trennen.
Vieleicht kann jemand anderes etwas damit machen. Hab mir eine neue zugelegt.
Tastatur ist ca. 2 Wochen alt. Also wie NEU. Keine Kratzer auf dem LCD Display keine Kratzer auf dem Keyboard. 1A!

Logitech G19

Eingefügtes Bild

Logitech G19 Keyboard kann in fast Jede Farbe geändert werden.

MMO WoW Gaming Maus

Eingefügtes Bild

Produktbeschreibung: SteelSeries World of Warcraft MMO Gaming Mouse - Maus
Gerätetyp: Maus
Anschlusstechnik: Verkabelt - USB
Anzahl Tasten: 15
Bewegungsauflösung: 3200 dpi
Leistung: Maximale Beschleunigung 20 G
Leistungsmerkmale: Programmierbare Tasten, Profilwechsel, einstellbare Auflösung, Makrofunktion
Enthaltene Kabel: 1 x Mauskabel - integriert - 2 m
Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows Vista / 2000 / XP / 7

Die Maus kann in Jeder Farbe LEUCHTEN.
WoW Maus hat leichte gebrauchspuren aber ist sogut wie Neu.

Sollte jemand Interesse haben einfach melden.



Preise:

G19 Keyboard NP: 139,00 EURO. FP: 75,00 EURO
WoW Gaming Maus NP: 99,00 EURO FP: 50,00 EURO

Wobei ich nicht sicher weiß ob die Maus günstiger gibt ich geh von Media Markt Preis.
Preise sind Aktuell von Heute. Über Preise kann man mit mir reden.

Dieser Beitrag wurde von Ensy bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 20:25

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2010 - 09:26

Was wie immer interessant ist:Rechnung vorhanden und wenn ja, wie lange noch Garantie?

#3 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 02. Oktober 2010 - 16:08

Hallo,

leider keine Rechnung vorhanden.
Hab aber die möglichkeit jederzeit beim Media Markt defekte ware umzutauschen. Ohne Rechnung.
Beim Media Markt arbeitet ein Kumpel von mir. Er macht das dann schon für mich. Er weiss das ich die Ware dort gekauft habe.

Lg

PS: Garantie wäre für beides noch 1 1/2 Jahre.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 05. Oktober 2010 - 15:46

Schreib mir mal ne PN wie weit du mit der G19 noch runtergehst. Vielleicht wird man sich einig, hab mir ne Sidewinder X4 gekauft die mich aber irgendwie nicht überzeugt.

Garantie etc. ist mir völlig egal.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0