Entschuldigung
geschrieben 27. September 2010 - 22:39
Ich Möchte mich hiermit bei diesem Forum für meinen letzten Beitrag entschuldigen. Nachdem ich jetzt mir die Regeln des Forums noch mal durchgelesen habe, war mir klar, das ich so etwas nicht schreiben kann. Ich gelobe Besserung (wenn ich denn noch mal was fragen darf). Es ist mir sehr unangenehm, von einem Forum so abgemahnt zu werden.
Gruß Boris
Anzeige
geschrieben 27. September 2010 - 22:46
Legale Xp's sind nebenbei für ~ 20,-€ und weniger zu bekommen. So hoch ist die Hürde zur Sorgenfreiheit also nicht.
Zur Legalisierung reicht es nebenbei, einen legalen Key mit den Key Update Tool von Microsoft einzugeben. Eine Neuinstallation und ähnlicher Umstand ist gar nicht nötig, Gefahr für Leib, Leben, Hof und Haus besteht auch nicht.
EDIT:
Jetzt hätt ich doch glatt diese seltenen Gelegenheit verpasst, endlich mal das heiligenscheinsmiley zu benutzen. Also bittesehr:
geschrieben 27. September 2010 - 22:53
Stimmt schon, aber ich bin nicht so der Programmierer. Für ein neues Xp müsste ich wohl alles neu installieren. Ich denke 1-2 Jahre, dann muß wohl auch mal der PC wieder neu, dann werd ich wohl gleich auf Windows 7 gehen.
geschrieben 27. September 2010 - 22:59
(Sorry, für das bischen OT)
Zu kreuze kriechen muss hier niemand...
Ich denke, es ist durchaus normal, dass man an einzelnen Punkten mal aneckt... (zu klawitter rüber schau
Leider habe ich deinen anderen Beitrag nicht gelesen...
Zur Sache "Illegale Software" kann ich nur eines sagen. Grundsätzlich hast Du damit mehr Ärger als Freude. Darüber hinaus weiß man nie, was man dazu bekommt.
Ich hatte selber hier schon einige Rechner zur Reparatur, die komplett neu aufgesetzt werden mussten, weil sie durch diverse Cracks unbenutzbar wurden.
Ich denke, wenn es darum geht, einem User zu helfen, der von einer illegalen Version auf eine legale Version umsteigen will, wird dir sicherlich auch geholfen...
Solange dies mit den forenregeln konform geht...
Von daher...
Sieh es als Erfahrung und genieße die Vorteile einer legal lizenzierten Version...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
geschrieben 27. September 2010 - 22:59
@ Taxi: geh schon mal dein Kreuz holen
geschrieben 27. September 2010 - 23:08
Zitat (Taxidriver05: 27.09.2010, 23:59)
(Sorry, für das bischen OT)
Zu kreuze kriechen muss hier niemand...
Ich denke, es ist durchaus normal, dass man an einzelnen Punkten mal aneckt... (zu klawitter rüber schau
Leider habe ich deinen anderen Beitrag nicht gelesen...
Zur Sache "Illegale Software" kann ich nur eines sagen. Grundsätzlich hast Du damit mehr Ärger als Freude. Darüber hinaus weiß man nie, was man dazu bekommt.
Ich hatte selber hier schon einige Rechner zur Reparatur, die komplett neu aufgesetzt werden mussten, weil sie durch diverse Cracks unbenutzbar wurden.
Ich denke, wenn es darum geht, einem User zu helfen, der von einer illegalen Version auf eine legale Version umsteigen will, wird dir sicherlich auch geholfen...
Solange dies mit den forenregeln konform geht...
Von daher...
Sieh es als Erfahrung und genieße die Vorteile einer legal lizenzierten Version...
hallo taxidriver.
entschuldigen kann man sich ja trotzden, tut ja nicht weh.
geschrieben 27. September 2010 - 23:12
Zitat (frabirbe: 28.09.2010, 00:08)
klar...
Ich denke, sowas kommt beim Team auf jeden Fall gut an...
My Music
geschrieben 27. September 2010 - 23:13
geschrieben 27. September 2010 - 23:30
Zitat
Da kann ich Dir leider nur bedingt zustimmen...
Hatte selber mal n Notebook zur Reparatur bekommen, auf dem ne illegale XP-Home mit VL-Key installiert war, obwohl der OEM-Key direkt auf dem Gerät klebte...
In diesem Falle musste das System komplett neu aufgesetzt werden, da der Originale Key bei der Änderung nicht mehr akzeptiert wurde...
Wenn Du deinem System einen Legalen Key verpassen willst, dann lad Dir mal dieses Tool herunter.
damit kannst Du deinen Product-Key unter XP ändern und deinem System eine legale Lizenz verpassen, sofern Du eine zur Hand hast...
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 27. September 2010 - 23:31
My Music
geschrieben 28. September 2010 - 05:30

Hilfe
Neues Thema
Antworten