WinFuture-Forum.de: Habe Office 2007 SB Original bestellt/aber von Dell erhalten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Habe Office 2007 SB Original bestellt/aber von Dell erhalten?


#1 Mitglied ist offline   wesa 

geschrieben 27. September 2010 - 14:30

Hallo,

weis jemand einen Rat. Hatte im Internet das Office Small Business 2007 in Original bestellt, aber vom Lieferanten zwar die gleiche Version aber diese ist von Dell erhalten. Ist diese auf jeden PC installierbar und kann man diese dann bei MS registrieren? Kann man bis zum 30.9. ein Upgrade auf 2010 von MS bekommen?

Bin für jede Antwort dankbar.

wesa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 27. September 2010 - 14:39

Hallo und willkommen im Forum.

Aktivieren sollte kein Problem sein, registrieren ist unnötig und die Möglichkeit auf ein upgrade auf 2010 halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

greets
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0