WinFuture-Forum.de: Windows Live Fotogalerie - Diashow - keine Buttons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Live Fotogalerie - Diashow - keine Buttons


#1 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2010 - 13:07

Hallo zusammen,
ich verwende seit einiger Zeit die Windows live Fotogalerie. Unter Vista konnte ich da bei einer Diashow übergangseffekte einstellen uvm. Ebenso gab es einen Pausebutton, der eingeblendet wurde, wenn man die Maus bewegt. Das ganze vermisse ich bei der Windows live Fotogalerie, doch wie ich heute feststellen musste, fehlen diese Funktiuonen anscheinend nur bei mir, denn bei einem anderen Pc habe ich diese Funktionen gesehen. Deinstallation und neuinstallation der Windows live Fotogalerie hat nichts gebracht. Ich könnte mir vorstellen, dass es an einem Registryeintrag liegt.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus.

OS:
Windows 7 Professional x64
Windows live Fotogalerie build 14.0.8117.416 (die neueste)

MFG
Strom
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2010 - 17:18

Hat keiner eine Idee?
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2010 - 20:58

Ich kann nur sagen, dass es die Funktion gibt. Aber das hast du ja selbst geschrieben.
0

#4 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 15:58

Ok, danke schonmal, ich hoffe immernoch darauf dass mir jemand weiterhelfen kann ;D
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#5 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 04. Oktober 2010 - 16:17

Nun...

Eine Überlegung wäre es, Windows Live Essentials mal mit dem "Windows Install Cleanup Utility" zu entfernen, das System neu zu starten und dann entsprechende Programme neu zu installieren.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 16:23

Instalier doch mal die neuste version (2011 Build 15.4.3502.0922)!


http://explore.live....allery?os=other



win seven user
0

#7 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2010 - 17:22

Wahhhh, der Wahsinn, die Version 2011 funktioniert ;D
Ich wusste echt nicht, dass es noch eine neuere Version gibt, wird auch von Microsoft nicht wirklich drauf hingewiesen, oder kan die jetzt erst die letzen Tage raus? Neija auf jeden Fall vielen Dank, das freut mich echt sehr.

@ Taxidriver05,
danke auch für deinen Tip, diese Prozedur hatte ich allerdings schon hinter mir. Ich wollte die neueste Version installieren, das ging aber nicht, deinstallieren konnte ich die alte aber auch nicht. Das CleanUp-Tool hat zwar einige registrykeys gelöscht, deswegen ließ es sich aber immernoch nicht deinstallieren oder neuistallieren. Ich habe dann manuellin der Registry danach gesucht, ich musste nicht nur Schlüssel, sondern auch alle Daten und Werte löschen. Zufällig habe ich dabei den Pfad zum Installer gefunden, dessen Name ja nur ein Name ist, den ich anders also nie gefunden hätte, und habe diesen gleich mit gelöscht.

MFG
*VerryHappy* Strom
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0