WinFuture-Forum.de: Gothic 4 *Demo* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic 4 *Demo*


#1 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2010 - 20:47

Noch kein Thread, dass heut Gothic 4 Demo erschienen ist?

Falls noch jemand einen Link sucht
uriguri @ Gameupdates.org
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 23. September 2010 - 20:49

oder auf rapidshare:

http://www.link_geömst.us/view.php?id=3f9000bff...cmurks81

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 23. September 2010 - 22:50
Änderungsgrund: Link gelinkt

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2010 - 22:28

Es geht auch so wie vorgesehen

Edit: Den Download gibt es seit nunmehr gestern über exakt zwei Partner, ab heute irgenwann offiziel. Also spart euch das Risiko irendwelcher 'uploaded Files' einfach.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2010 - 05:38

Nur weil das Uploadseiten sind, heißt das noch lange nicht das das gefährlich ist, jeder hat ja wohl ein AntiVirus. Schonmal daran gedacht, das die Leute das ganze verteilen wollen, weil es eben erst bei zwei Partner verfügbar ist? Nicht jeder hat hier ne DSL lite Leitung und möchte auch ganz gerne schnell downloaden... Das ist immer noch kein Grund hier Themen zu löschen.

Hier nochmal von Buffed, dort geht es ziemlich fix: http://www.buffed.de/buffed/features/6799/...a-Gothic-4-Demo

Bei Windows 7 RapidShare Links wird hier schließlich auch nix gemacht und jetzt komm mir nicht mit BitTorrent gefährlich, das sollte jeder für sich entscheiden können.

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 24. September 2010 - 05:40

0

#5 Mitglied ist offline   Sidney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In einer Wohnung

geschrieben 24. September 2010 - 18:05

Jo, hab die Demo gestern runter geladen und installiert, das ganze ging Problemlos, aber ich musste den Rechner noch neu starten da ansonsten irgendeine dll Datei fehlt.
Nun gut, erstes mal gestartet, Grafik alles auf Maximum geschraubt und auf Spiel starten geklickt. Siehe da es läuft alles Ruckelfrei ohne Fehler. Zunächst waren die Farben ein Schock, alles war sehr intensiv, dies lies sich aber ändern indem ich kurz die Farbgebung von Amerikanisch auf Europäisch umgeschaltet habe.
Nun da die Farben stimmten machte ich mich mal auf den Weg in das "neue Gothic", zunächst war alles etwas befremdlich, jedoch merkt man deutlich das es im Gothic Universum spielt. Nach den ersten paar Quests war ich von dem Spiel schon recht angetan, aber alles war immer noch etwas ungewohnt bis ich die erste Höhle betrat und meine erste coole Waffe inkl. Rüstung bekommen habe. Das ganze sah echt chic aus und es hat auch eine Klasse Atmosphäre vermittelt. Alles entwickelt sich weiter, so ebend auch Gothic/Arcania und ich bin zufrieden damit, wird bestimmt ein Klasse Rollenspiel.

Dieser Beitrag wurde von Sidney bearbeitet: 24. September 2010 - 18:06

0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2010 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 24.09.2010, 06:38)

Schonmal daran gedacht, das die Leute das ganze verteilen wollen, weil es eben erst bei zwei Partner verfügbar ist?


Ach so! Und ich hatte mich schon gefragt warum die sowas machen! :D

Er geht hier nicht um DSL-Leitungen sondern um legale und eben nicht legale Downloads.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 24. September 2010 - 19:18

der reinste Bockmist -.- hab 2 Monitore (1xHD Samsung, 1x19").... der Samsung ist mein primärer... aber das Game startet stumpf auf den kleinen... dann geht die Maussteuerung nicht - muss man erst den primären wieder auf den 19er umstellen...

Dann diese stumpfsinnigen Dialoge und "hier hast du...." - ähm gibt mir zwar nix aber irgendwie hab ich dann doch was...

Dann diese "Gewaltbereitschaft" - schwöre... das reinste Killer-animier-spiel "Wen soll ich töten" :D

Ne leute... des kann auch die Grafik des Games nicht wett machen
0

#8 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 26. September 2010 - 09:52

Hab gestern auch die Demo geladen und habs durchgespielt... Also, läuft auf jeden Fall besser als G3 Götterdämmerung finde ich^^ =D

Der Umfang is für ne Demo in Ordnung aber.... naja... das Ende gefällt mir absolut nich -.- da hätte man auch einfach bis zu der stelle gehn können, wo man mit der alten losfährt ayber gut, was solls xD^^

werd ich mir definitiv wenns rausgekommen ist mal genauer anschauen... :-)

@stefan der Held,

war das Ironie oder ernst?
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. September 2010 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (Thomynator: 26.09.2010, 10:52)

@stefan der Held,

war das Ironie oder ernst?


Würd sagen so'n bischen was von beiden :) aber ehr ironie.....

Handlung == Null

Ob nun der Spruch "Wen soll ich töten" - oder im Vorteil "volles Pfund aufs Maul".... Is ja schön das die gleich zur Sache kommen... möchte aber schon erfahren warum :)
0

#10 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 26. September 2010 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 26.09.2010, 11:34)

Würd sagen so'n bischen was von beiden :P aber ehr ironie.....

Handlung == Null

Ob nun der Spruch "Wen soll ich töten" - oder im Vorteil "volles Pfund aufs Maul".... Is ja schön das die gleich zur Sache kommen... möchte aber schon erfahren warum :blink:


=D

wenn du erfahren willst warum, solltest vllt mal die Dialoge nicht wegklicken xDDD =D (warn spaß)
naja... ma im Ernst, man erfährt schon meistens, warum einer abkratzen soll,a ber der grund is meistens ein geringer ums mal freundlich zu formulieren =D

aber ich muss sagen, der neue Dialog Modus ist auch nicht schlecht, so von der Ansicht her mein ich =)
und die synchro, dabei wurde sich schon "mühe" gegeben, auch wenn die Mundbewegungen in 7/10 fällen nich ganz passen^^

lg

Tommy
0

#11 Mitglied ist offline   Soree 

geschrieben 28. September 2010 - 13:09

Ui kewl kewl ... hab da ewig drauf gewartet und bin schon nwirklich neugierig auf die Demo. Nachdem Gothic 3 ja nun wirklich ein wenig abgeloosed hat, muss gothic 4 wieder ein Brüller werden. *hoffe*

Muss nur noch schnell das Computerproblem mit meiner Grafikkarte hinkriegen und schwupp gehts loas ;(

Dieser Beitrag wurde von Soree bearbeitet: 30. September 2010 - 08:19

0

#12 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2010 - 12:44

Ai, Gothic 4. Ich kenn noch nicht mal Gothic 3. Habs mir diese Woche gerade mal die Gold Edition für schlappe 14,95 € zugelegt. Gothic 1 und 2 fand ich schon ziemlich geil.... Mal schauen, wie gut die 3er bei mir ankommen wird.
0

#13 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 07. Oktober 2010 - 11:36

hättestes mal lieber gelassen mit dem G3, das is DER ABSOLUTE Schandfleck im Gothic universum... (und ohne die community patches ist es nicht wirklich spielbar)

aber trotzdem, have fun =D
0

#14 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Oktober 2010 - 22:03

Nachdem die Grafik ihren Hardwaretribut fordert, wird Gothic 4 für mich wohl flachfallen. Zumindest geh ich stark davon aus, Risen wollte auch nicht laufen, nicht spielbar =(

Werd wohl nochmal einen der älteren Teile spielen (aber am ehesten die 3, 1 und 2 werden langweilig, wenn man sie schon 5 Mal oder so durchgespielt hat (Mods sei Dank =) )
imo!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0