WinFuture-Forum.de: RDP + Scanner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

RDP + Scanner


#1 Mitglied ist offline   Absolem 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 23. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. September 2010 - 14:18

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Szenario:

Einmal ein Server, dan RDP-Sassoins auf dem die Arbeiter arbeiten sollen :) , nun soll an den Server ein Scanner angeschlossen werden, und dieser per RDP angesteuert werden.

Die Arbeitsplätze sind mit Thinclients ausgestattet die per RDP auf ihren eigendlichen Arbeitsplatz auf den Server gehen. Nun kann man den Scanner nicht direkt Per USB anschliesen (Mit einem USB stick geht es aber nicht mit einem Scanner ...) deswegen war der gedanke den Scanner an den Server zu hängen.

Nun gibt es auch diverse Programme die das bewerkställigen eine RDP verbindung zu einem Scanner herzustellen, diese kosten aber Geld.

Vll kennt jemand eine gute alternative zu kostenpflichtigen Programmen oder wie ich den Scanner sonst in die RDP Saisson bekomme.

Lieben Gruß BSoD
Eingefügtes Bild
Wer hochsteigen will, muss es gegen den Wind tun.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0