WinFuture-Forum.de: suche treiber für motherboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

suche treiber für motherboard


#1 Mitglied ist offline   petroxx 

geschrieben 22. September 2010 - 18:18

hi habe xp neu aufgespielt und leider meine motherboard cd verlegt...
Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro würde mich freuen wenn jemand was weiss wo ich die treiber finden kann!!!

danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2010 - 18:25

Die Frage ist was für Treiber du genau suchst. Auf der ASRock Seite sind zwar sämtliche Treiber zu finden, aber ich nehme an, dass diese veraltet sind.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   petroxx 

geschrieben 22. September 2010 - 19:02

hm.. ich denke mal chipsatztreiber ...
0

#4 Mitglied ist offline   petroxx 

geschrieben 22. September 2010 - 19:12

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPGAngehängtes Bild: Unbenannt.JPGUnbenannt.JPG] warum is da keine grafik zu erkennen keine ahnung woran das liegt...
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2010 - 19:17

Willkommen im Forum!

Sag doch gleich, daß WoW nicht läuft. Ist der Grafikkartentreiber aktuell und das Spiel auf dem neusten Stand (Stichwort: Patch)? Wie sieht's mit dem Rest aus, alle Updates etc. installiert?
0

#6 Mitglied ist offline   petroxx 

geschrieben 22. September 2010 - 19:42

mein problem ist wie oben beschrieben .. wegen den treiber....
der rest ist alles aktuell grafik treiber usw..
hab auch mal direct x test gemacht und das problem ist da irgedwas mit dem videospeicher die genaue meldung...

DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled
DDraw Test Result: Not run
D3D7 Test Result: All tests were successful.
D3D8 Test Result: Failure at step 29 (DrawIndexPrimitive): HRESULT = 0x8876017c (Out of video memory)
D3D9 Test Result: Failure at step 29 (DrawIndexPrimitive): HRESULT = 0x8876017c (Out of video memory)
0

#7 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2010 - 19:51

Lief das alles schon mal mit dieser Hardware? Die Fehlermeldung meint, daß zu wenig Videospeicher zur Verfügung steht*. Wenn keine Probleme im Geräte-Manager auftauchen, würde ich mal sagen, daß die Hardware einfach zu schwach ist. Das Board ist ja schon nicht das neuste, beim Rest dürfte es nicht viel besser aussehen. Was hast Du denn sonst noch für Komponenten? Ich behaupte mal, daß der Rechner für Windows 7 nicht die beste Basis ist (Single Core, max. 1 GB RAM, AGP, etc.).

EDIT:
Da der Fehler nur bei D3D8+ auftritt, vermutet ich, daß der Grafikchip nur DX7 unterstützt. Für WoW mit ziemlicher Sicherheit nicht ausreichend. Zumindest softwareseitig kannst Du DirectX auf den aktuellen Stand bringen (klick).

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 22. September 2010 - 19:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0