Ich kann derzeit eh nicht testen, das gute Stück läuft immer wenn ich ihn mal testen will.
PC startet nicht wenn er länger stand
Anzeige
#17
geschrieben 27. September 2010 - 07:26
Zitat
das gute Stück läuft immer wenn ich ihn mal testen will
dann mach ihn doch mal aus? Oder verstehe ich dein "läuft immer" falsch?
Meinst du damit, er startet jetzt immer, wenn du Ihn an machst.
Vielleicht hat er ja auch Angst bekommen, dass du ihm sonst an die Wäsche willt
#18
geschrieben 27. September 2010 - 19:19
Der läuft nicht immer. Ich meine damit das er manchmal sich einschalten lässt und manchmal nicht. Derzeit lässt er sich immer einschalten und ich kann somit keinen fehler lokalisieren, da er sich ja immer einschlaten lässt und kein fehler zu verzeichnen ist.
#19
geschrieben 27. September 2010 - 21:55
Hm, klingt durchaus nach einem Wackelkontakt, kalte Lötstelle oder sonst was indifferentes, was sich mal so oder mal so verhält. Nimms erst mal wie's ist: wenns tut, tuts.
Die Alternative wäre nur, alles mögliche einzeln und gezielt auf Herz und Nieren zu prüfen, was aber ohne genaue Zielvorstellung ein mühsames und ggf sinnloses Unterfangen bliebe.
Die Alternative wäre nur, alles mögliche einzeln und gezielt auf Herz und Nieren zu prüfen, was aber ohne genaue Zielvorstellung ein mühsames und ggf sinnloses Unterfangen bliebe.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
- ← Desktop-PC für max. 1000€
- Peripherie & Komplett-PCs
- nVidia GeForce + Western Digital WD800 80GB IDE →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




