WinFuture-Forum.de: Standardgateway - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Standardgateway Standardgateway funktioniert nicht?!?


#1 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2010 - 02:05

Hallo, da bei mir der WLM automatisch gestartet wird und versucht sich anzumelden bekommen ich eine Fehlermeldung. Angeblich was mit dem Standad Gateway. Ich gehe ins Internet über W-Lan.
Router/Modem: Arris
W-Lan Router: Gigaset SE 361, UPnP und IGMP sind aktiviert, Kabel BW Provider, Dynamic IP, 1500 MTU, WPA2-PSK
W-Lan Stick: TP Link TL WN727N
Windows 7 Home Premium 32 bit, keine Tuning oder Tweak Tools
----------------
Habe jetzt ein Paar mal Router zurück gesetzt aber immer das selbe mit dem Gateway, unter Windows. Unter Ubuntu 9.04 funktioniert alles. ...Habe ganz davor mal Versucht Handy über W-Lan zu Verbinden dann erschien aufm PC: Ein ander Computer mit der gleichen IP Adresse versucht sich einzuloggen?!?!?!?!

Alles ganz komisch, bitte helft mir...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 19. September 2010 - 02:28

Geh mal in den Internetoptionen auf Verbindungen -> "LAN-Einstellungen" und aktiviere mal "Konfiguration automatisch suchen (oder so ähnlich)"...
Kann sein, dass der WLM darauf zurückgreift...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 19. September 2010 - 04:05

This is not good for my computer. He stops at "Starting Windows." Ubuntu is not that bad.
0

#4 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2010 - 04:16

Ich komm nicht mehr über den Browser an mein W-Lan Router...

Windows hat sich mittlerweile wieder starten lassen.Internetoptionen so eingestellt wie ichs gesagt bekommen habe... leider funktioniert nicht. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von buyer-sebastian bearbeitet: 19. September 2010 - 05:07

0

#5 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 634
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 19. September 2010 - 08:54

Router mal komplett für ein paar Minuten vom Netz nehmen.
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 19. September 2010 - 11:06

WLAN konfiguration auch korrekt?
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#7 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2010 - 23:50

Wenns vorher immer funktioniert hat und ich dran nix gefummelt hab. Neee ist ja alles in ordnng mit den Einstellungen
0

#8 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 20. September 2010 - 06:46

Zitat

Router mal komplett für ein paar Minuten vom Netz nehmen.

Gemacht oder nicht?

Zitat

Wenns vorher immer funktioniert hat und ich dran nix gefummelt hab.

Du musst ja nicht zwangsweise was ändern. Angriffe von außen. Ausversehen was bei einer Deinstallation angeglickt. Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0