WinFuture-Forum.de: Sb Home Premium Mit Professional Key Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Sb Home Premium Mit Professional Key Aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 11:41

Hallo liebe Win Future Gemeinde,

ich habe mit jetzt völlig müde gegoogelt aber keine wirklich passende Antwort auf mein Problem erhalten. Nun hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.

Kommen wir zu meinem Problem:

Ich muss bei einem Bekannten eine WIN7 Neuinstallation machen und würde dafür gerne meine SB Home Premium verwenden.
Meine Bekannte besitzt einen Key von der Professional Edition. Kann ich meine Home Premium mit diesem Key aktivieren? Es geht nicht um ein Upgrade auf Professional. Für meine Bekannte reicht Home Premium völlig aus. Leider war die Lizens eine Upgrade Lizens für einen Vista PC.
Ich habe leider keine Professional DVD um die Neuinstallation auszuführen.

Bei meinen Recherchen bin ich auf unzählige Fragen & Antworten zu Thema Upgrade gestoßen. Es soll lediglich Home Premium installiert und mit dem Professional Key aktiviert werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal vorrausschauend :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 16. September 2010 - 11:48

Hallo, Nein das funktioniert nicht. Du musst den zugehörigen Key verwenden. Also musst Du Professionell installieren um den Professionell Key zu verwenden.


Edit: Hier mal lesen, da gibts nen Iso Download für Win7.


greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2010 - 12:01

Hey Wiesel,

vielen Dank für deine Mühe. Werde ich allerdings erst Morgen testen können und dann melde ich mich wieder.

Beste Grüße,
Spagusi
0

#4 Mitglied ist offline   Spagusi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2010 - 07:33

Guten Morgen,

ich konnte mit dem ISO unter Wiesels Link und meinem Key eine saubere Installation abschliessen.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Greetz,

Spagusi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0