ich möchte mein Notebook-System neu aufsetzten (Recovery).
Und kenne mich leider nicht so gut aus....
Die Neuinstallation über Recovery bedeutet den urprünglichen Zustand(Kauf Anfang 2005)!
Eine Partition war/ist inbegriffen , da eine Art Mediafunktion/Instant On installiert ist ,welche ohne Windowsstart genutzt werden kann.
Wie sollte ich genau vorgehen (im Grunde brauche ich die ganze vorinstallierten Sachen nicht , wäre jedoch auch nicht schlimm wenn ich alles unnötige einfach deinstallieren kann )...
Zur Verfügung steht :
1.
die fest zum Notebook gehörige "Recovery-CD" Windows XP Home
inkl. SP2 und diversen Softwares.
2.
Service-Pack 3 (Originale Datei auf CD so wie von microsoft zum download angeboten)
3.
die nach Kauf vom Hersteller veröffentlichen Treiber-Updates und andere Updates zum Notebook (Grafik,Bluetooth,etc...) als einzelne ausführbare Dateien.
4.
Software ,welche ich installieren möchte wie aktuellen Webbrowser,Email-Programm, aktuelles Virenprogramm, ...
Nun wäre die Frage in welcher Reihenfolge ich alles genau machen soll um keine Probleme bei der Neuinstallation zu bekommen. Also erst alles unnötige deinsatllieren dann dann Treiber/Grafikkarten-Updates...dann das SP3 dann die Software,...oder umgekehrt oder erst alles installieren dann SP3....?
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte

Hilfe
Neues Thema
Antworten