WinFuture-Forum.de: Windows-Kalender ganztägige Termine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows-Kalender ganztägige Termine


#1 Mitglied ist offline   Dannyo 

geschrieben 17. September 2010 - 18:20

Hallo liebe Winfuture Comunity,

bin gerade dabei meinem Chef seinen neuen Rechner einzurichten und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen.

Wenn ich im Windows Kalender, mehrere ganztägige Termine eingebe, erscheinen diese ja seperat über der Tagesansicht, gebe ich dort nun 4 und mehr Termine ein muss ich diese durchscrollen um sie lesen zu können.

soweit hoffentlich verständlich :wink:

wenn ich die Tagesansicht nun aber ausdruck, erscheint im Ausdruck aber nur der erste, bzw die ersten beiden einträge der ganztägigen Termine.

In älternen Lösungen ( Outlook) wurden die ganztägigen Termine immer als "Block" über der Tagesansicht angezeigt, und genau so muss ichs im Windows Kalender auch hinbekommen.

hoffe konnte mein Problem immerhin einigermaßen verstädlich schlildern, und würde mich über IDeen freuen.

So long...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 21. September 2010 - 07:29

Guten Morgen,

ohne nun in die Details zu gehen.... hier stößt die Lösung die bei Windows Vista dabei ist an ihre Grenzen.

Wenns kostenfrei sein soll empfehle ich hier "Sunbird" - ansonsten Outlook.
0

#3 Mitglied ist offline   Dannyo 

geschrieben 22. September 2010 - 16:27

Besten Dank,
hat schon geholfen.. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0