WinFuture-Forum.de: brauche schnelle hilfe medion md 97470 findet arcor wlan-modem 200 nic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

brauche schnelle hilfe medion md 97470 findet arcor wlan-modem 200 nic


#1 Mitglied ist offline   kennyken17 

geschrieben 16. September 2010 - 18:30

hi
bis heute mittag um 4 ging alles super
aber auf einmal wurde ich vom net getrennt und mein laptop findet den router nicht mehr obwohl an dem nix verändert wurde wlan ist am router und am laptop an ich bin ratlos suche schon die ganze zeit im net
bitte helft mir

danke:)
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:39

Empfängst den andere W-Lan Netze? Nur wenn es vorher auch andere gab.
0

#3 Mitglied ist offline   kennyken17 

geschrieben 16. September 2010 - 18:42

ja er empfängt die anderen wlan netze ganz normal
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 18:55

Dann teste mal ob ein anderes Gerät deinen WLan Router findet.
0

#5 Mitglied ist offline   kennyken17 

geschrieben 16. September 2010 - 19:01

meine psp und mein n95 findet den router auch nicht kann es sein das die wlan funktion einfach so kaputt geht weil die led leuchtet ja bei wlan also es sollte eingeschaltet sein

noch jmd da der mir helfen kann?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2010 - 19:24

Wlan ist ein Sender der auch kaputt gehen kann, hilft ja vielleicht den Router mal zu resetten das sich da was aufgehängt hat.
0

#7 Mitglied ist offline   kennyken17 

geschrieben 16. September 2010 - 19:25

wie kann ich den router resetten hinten drauf ist so ein schwarzer knopf den hab ich schon gedrückt
0

#8 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2010 - 19:39

Schau in die Betriebsanleitung, da stehts drin. Wir wissen nicht, welchen Router du hast. Ein Softreset ist meist auch über Remotezugriff möglich.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#9 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 17. September 2010 - 07:06

Schließ dein Laptop mal direkt am Router per Kabel an. Dort kannste dann auch auf dienen Router zugreifen. Schau dir mal an, was bei W-LAN alles steht.
Vielleicht auch mal ein Firmewareupdate.
Ansonsten:

Zitat

Wir wissen nicht, welchen Router du hast

Einmal beantworten
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0